- Elke & Frank (2)
- Alex (1)
- Christin, André eventuell Julian
- zyon
- Waschi (1)
- Nadine , Steve, Lounis, ggf. noch der Rest der Familie ( +2 oder +4)
- Jan
- René (1)
- Treibholz
- BUFU
- Jörg, Julia
- Jana und Doreen
- Ingo + 3 P.
- Josy
- Sandra & Frank aus Leipzig (2)
- Steffi & Janko (2)
- Melli (0)
- Steve aus Lauchhammmer (0)
- Guido, Maren & Felina (3)
- Sven + ???
- Dominic & Bastian
Beiträge von dragonnat
-
-
Julian, Andre, Christin - Spareribs groß, Spareribs groß, Burger
Waschi - BBQ-Platte (for two)
Elke & Frank - BBQ-Platte for two
Nadine, Lounis, Steve - BBQ-Platte für 2 1/2
Josy - Pulled Pork Sandwich mit Farmer Fries
Alex - Spareribs (groß), Farmer Fries & BBQ Dip
Laura& Stefano- BBQ Platte für 2
Tyna & Michael Burger für zwei
Steffi & Janko - BBQ Platte für 2
Heidi & Micha - BBQ Platte für 2
Maren, Felina& Guido 1x sparerips, 2x FarmFries, 1x Mac and Cheese, 1 Burger
Jana und Doreen - 2x Pulled Pork Sandwich
Dominic & Basti 1x Burger 1x Pommes, aber die normalen, hoffe die haben die!
-
Teilnehmer
Waschi
Christin,Julian, Andre,
Nadine,Lounis,Steve
Laura & Stefano
Denny,Claudia,Allsion,Giulia
Alex
Elke & Frank
Steven + Frau
Benni
Antje, Marco, Ben +2
Josy
Steffi und Janko
Rene
Maren, Felina, Guido
Jan
Tommi
Sinan + 2 ggfs. steht noch nicht fest
Tyna und Michael
Jana und Doreen (unter Vorbehalt
Dominic & Bastian
-
Thomas H. + Begleitung und Hund
Jan
Nadine, Steve + Co
Gaetano + Begleitung
Frank & Elke
Alex + Beifahrer
Vassilis (Billias)
Benny aka Filmemacher
Or
Hanjo
Andy, Nancy
Fam. Hannemann zu 5
Tom und Susi
Guido, Maren und Felina
Jana und Doreen
René
Claudia, Dominic + Kind
-
Hat jemand schon ein neues Update auf das Radio bekommen?
Habe jetzt das Problem mit dem Flip 3 mit Android 12 das es sich nicht mehr richtig verbindet, erst mach mehrmaligem rein raus und so weiter. Muss manchmal 5 mal oder mehr das Kabel rein und wieder raus bis die Navigation endlich startet, sehr nervig.
Hat jemand auch noch dieses Problem?
-
Hallo an alle.
Ich suche dringend den originalen Farbcode für die Brembos einer Giulietta 2018.
Leider habe ich bis jetzt nichts gefunden wo man diesen findet geschweige denn wo man denn Bestellen könnte.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn auf dem Foto was ich mit hoch geladen habe passt das rot leider nicht zusammen mit dem Sattel
-
Teilnehmer
- Christin, Julian, André
- René
- Nadine, Steve + Kind(er)
- Jana und Doreen
- Steven und Josy
- Thomas I.
- Thomas H.
- Jan + Frau und Kind
- Familie Hannemann
- Waschi
- Steffi und Janko
- Lisa und Patrick
- Nancy, Andy
- Maren, Felina, Guido
- Micha, Ines, Ronny
- Dominic + Frauchen & Kind
-
Echt schlimm das die nicht da hinterher kommen das auf den aktuellen Stand kommt mit der Software.
Finde auch schade das man mit dem Alpine wenig Infos über das Auto sehen kann, also im Gegensatz zu dem anderen Radio was sonst verbaut wird, finde das Alpine super aber hätte gern mehr Infos eben.
Kennt denn jemand Apps um KFZ Daten aus zu lesen??
-
Hat sich einer jetzt schon mal getraut das Radio mit einem Softwareupdate zu versorgen
-
-
Verkauft, bitte schließen.
-
Wir verkaufen unseren geliebten Alfa Romeo 4C als Elektro Auto.
Mit Fernbedienung für die Eltern.
Klinkeschnittstelle zum abspielen eigener Musik.
Macht Motor-Einschalt-Geräusche , hupt und spielt auf Wunsch gespeicherte Lieder der 90er Jahre ab.
Läuft ca. 1,5 Stunden bis der Akku leer ist.
Blinkendes Front-LED-Licht und LED-Heckleuchten.
Zwei Geschwindigkeitsstufen.
Vorwärts und rückwärts Gang. Gurt zum anschnallen.
Ab 1 Jahr ( Steuerung durch die Eltern )
Bis ca. 4 Jahre
Sehr guter Zustand, mit normalen/leichten Gebrauchsspuren.100€
Bei Interesse gerne eine PN.
-
Hat hat auf jeden Fall was aber finde meine Veloce S vom Design her besser
-
Giulietta Veloce S limitierte Edition.
Bin glücklich mit einer
-
Hat denn schon jemand die neue Software von Januar 2019 eingespielt? Kommt da beim anmachen der Zündung auch das alfa Logo noch? Da das Update ja jeder installieren kann der das 702D besitzt oder gibt es dieses nur für Alfa. Nicht das das Update dann das Logo weg Patcht. Kann da wer auch was zu sagen
-
Nabend, ja super danke das hilft sehr, ich habe die Version 1.300 im ilx-720d, werde es dann mal auf den neusten Stand bringen. Danke für den Link.
-
Hat jemand eine Ahnung wo man dafür ein Softwareupdate findet? Habe schon geschaut aber nichts gefunden, vielicht habe ich hier ja
-
Na das ist ja schon mal gut zu Wissen. Solange mit dem Alpine auch bisschen Klang und Bass aus den Boxen kommt reicht mir das ja schon, rollende Discozeiten sind ja schon lange vorbei. Wollte eben nur wissen ob es vom Klang eben mit der Boseanlage mithalten kann und man wegen der Kamera nicht auf zu viel verzichten muss .
-
Hallo badenalfa115,
hast du nun in der längeren Zeit neue Infos zum Klang und der Benutzung von dem Radio? Denn bei mir steht jetzt bald auch ein neuer Kauf eines Alfas an
mit diesem Radio. Würde gern noch etwas mehr wissen wie es vom Klang und der Benutzung ist, da ich eben auch gerne die Kamera mit an Bord hätte?
LG
-
Wenn der Lenkwinkelsonsor Defekt ist, so wie es bei mir der Fall war, aüßerte es sich in dem Fehler das der BC gemeldet hat, dass ich keine Lenkunterstützung mehr habe, also Servo komplett ausgefallen! Ging erst wieder nach dem das Auto neu gestartet wurde. Dann funktionierte es für eine Weile, dann ist der Fehler wieder gekommen. Also fals jemanden dieses Problem erwischt ist es der LW-Sensor. Das schlimmste an der Geschichte ist, es gibt diesen Sonsor NICHT einzeln, denn es muss die komplette Baugruppe gewechselt werden, also das ganze Lenkgestänge!!! Dies war mir aber zu teuer, die wollten mit umbau so um die 1300- 1500€ haben, da bin ich bald umgefallen. Habe ich dann reparieren lassen (Aufbereitet), seid dem ist Ruhe und es hat nur so um die 500€ gekostet!