Über die H&R Federn bin ich auch schon "gestolpert". Ich will die Kiste ja nicht noch tiefer haben, deshalb hatte ich davon Abstand genommen.
Bei mir sind, weil Sportivo Ausstattung, hinten serienmäßig die Ti Federn drin. Vorne Irgendwelche tieferen, aber keine Ti.
Ich schicke die Federn zurück und warte bis die originalen dann irgendwann brechen
Naja ich weiss ja nicht, wenn dir die Federn brechen in einer bestimmten Situation wo es nicht so angebracht ist.
Tatsache ist das die Federn sehr oft brechen früher oder später, also würde ich diese jenseits der 100tkm Prophylaktisch tauschen.
Aber das ist nur meine Meinung, soll jeder das machen was er für richtig hält.
Mir fällt auch keine andere günstige gute alternative ein, außer wie ich es gemacht habe.
Glaube auch nicht das die H&R Tieferlegung so dramatisch ist zu dem TI Fahrwerk das man damit nicht leben kann.
Wie gesagt, ist nur meine Meinung!