Das war vor 5 Jahren mal so, heutzutage muss mit entsprechender Technik nichts mehr geöffnet werden.
Richtig als ich es mal bei dir machen lassen wollte war es so, ist 5 oder 6 Jahre her.
Danke für die Richtigstellung!
Das war vor 5 Jahren mal so, heutzutage muss mit entsprechender Technik nichts mehr geöffnet werden.
Richtig als ich es mal bei dir machen lassen wollte war es so, ist 5 oder 6 Jahre her.
Danke für die Richtigstellung!
Das kannst du beim 2.0 so gut Verstecken, ohne Zerlegen sieht da keiner was.
Kommt für dich eh nicht infrage, du möchtest ja keine BOX, die taugen ja nix.
Das bekommt man auch anders hin so wie ich es gemacht habe.
Ja das macht Andre damit hast du nix zutun.
Wenn dich das nicht Stört das es geöffnet wird ist ja alles ok, also für mich kommt es im moment nicht infrage, da ich mit meinen 3 Optimierungen sehr zufrieden bin und meinen kleinen jederzeit wieder in 100% Original Zustand versetzen kann.
Davon mal abgesehen bin ich auch ohne Optimierung mit ihn sehr zufrieden.
Was heißt Steuergerät auf machen?
Was ist daran so schwer zu verstehen, dein Steuergerät wird geöffnet, Quasi wie eine Hirn Op
Chiptuning erhöht den Raildruck nicht?
100000 km ohne Probleme, wenn das nicht auf Dauer taugt dann weiss ich nicht.
Mein TÜV Prüfer hatte nix dagegen
Mit dem DPF hatte ich (3xHolz) 0,0 Probleme!
lol warum man die Box rausnehmen sollen/ müssen? Möchte ihn vielleicht mal wieder 100% Originale haben.
Aber nun gut muss jeder für sich entscheiden, bin mit meinen 3 Lösungen absolut zufrieden und mein Steuergerät bleibt unbeschädigt.
Meiner ist einer von den Letzten ende 2011, also nix OBD.
Nix gegen Andre, der mach sicher TOP Arbeit, aber das Steuergerät muss beim 2.0 aufgemacht werden.
Und was ist an der Novitec BOX sein Geld nicht wert?
Die kann man jederzeit spurlos entfernen.
Moin,
Meinen habe ich mit 3 dingen Optimiert, die ich selber wieder rückrüsten kann.
Erledigt Danke!
Moin Pippo,
Das war mal mein erster Alfa Romeo 1997
An sich ein guter Motor bis auf den Verbrauch, muss dich aber enttäuschen dieser Motor ist im Grunde ein alter Alfa Romeo Giulia Motor von 1968 nur ein wenig aufgepeppt mit Doppelzündung, Fächerkrümmer, Einspritzung und Katalysator.
Der 1.7 TS 8V Motor hat eine Steuerkette und ist aus Alu die 1.8 TS 16V sind Stahl-Guß haben einen Zahnriemen und sind im Grunde ein Fiat Produkt.
Also das wird leider nix.
Für schöne Tage eine Honda CB 1000 R SC60 und als Daily eine Suzuki GSF 600 Bandit beide mit BOS.
Glückwunsch !!!
Aber von 3 Zylindermotoren habe ich noch nie was gutes gehört
Alles anzeigenHallo...
Ich denke ein 159er braucht kein Karroserie-Umbau, es ist immer noch eins der schönsten Auto derr Welt.
Und ein 159 ist ein 159, ein Giulia-Umbau wird dem 159 nicht passen.
Für mich würde einem 159 die TI-Felgen, TI Seitenschürze und dezente Tieferlegung reichen. Obwohl es die Silhoutte stören würde, eine dezente, dünne Spoilerlippe auf den Heckdeckel.
Aber es ist natürlich Geschmacksache.
Ganz genau deiner Meinung, ich finde der 159 ist eines der Schönsten Automobile und dann noch in der Farbe wie auf dem Bild oder wie in meiner Garage sowieso
Man hat ja Ohren und wenn der Motor mehr Nagelt wie gewohnt raus mit den Dingern.
Habe meine selber bei ca. 155 Tkm getauscht gegen nagelneue Originale Injektoren keine aufbereitete.
Als ich ihn gekauft habe lief der Motor viel leiser kein lautes Nageln, bei ca. 125 Tkm merkte ich das er damit anfing.
Habe dann auch mit 2Töl und Injektor-Additiv von LM rumprobiert und habe mir eingebildet das es ein wenig hilft.
Aber neue Injektoren sind eben neu und der Motor läuft danach auch wieder wie neu auch von der Leistung her.
Im Nachhinein hätte ich es schon bei 130 Tkm gemacht.
Moin Moin Grüezi
Nur Mutmaßungen von mir.
Vielleicht ein Folgeschaden von deinen Zahriemenwechsel?
oder der Leerlaufregler bzw. Drosselklappe defekt.
Der Phasenwandler oder die Ventile klappern recht laut, ist es der Phasenwandler wird es wohl nix mit deinen Problemen zu tun haben, sind es die Ventile vielleicht schon.
Man kann eben nur Vermuten.
Moin Moin Willkommen im Club
Immer wenn ich was von Rost lese oder höre muss ich an MB denken
Mir kommt es so vor das der Stoßfänger vorne dunkler ist.