Das ist der Mikroschalter am schloss.
Beiträge von Apollo
-
-
Hallo
Schau mal nach ob du zwischen der Tür und der A Säule ein kabel Bruch hast.
Ziehe einfach mal die Manschette zuruck.
Oder auslesen lassen.
-
Hallo zusamen
Habe mal eine frage hier im Forum.
Habe am meinem Alfa 147 voriges Jahr meine Kupplung getauscht.
Mehr Mals entlüftet von oben nach unten oder auch andersrum.
Kupplung habe ich eine Luk Satz genommen.
Schwungscheibe ist bei 110000km noch In Ordnung.
Das Problem was ich habe ist beim anfahren, das die Kupplung zupft.
Hat jemand Erfahrung mit . Kann das auch das Motorlager unten in der Mitte sein.
-
-
Ja. Alles wieder top.
Die Tage kommt das System hinten rein.
Weiß nur noch nicht wie ich die verkleidung Hnten ab bekomme
-
Sorry das ich ich jetzt erst melde.
Das war die Weiche. Links vom System vorne.
-
ja ist werde ich morgen machen.
-
Also ich glaube das sich vorne links von dem Systeme die weiche verabschiedet hat.
Das das der stör Faktor ist. Es sei es ist noch irgend etwas anderes verbaut vom Hause aus. Aber ich habe kein Bose Systeme.
-
Ja tut es.
Wenn es eingesteckt ist Zündung an. Kommt kein ton. Aber die Lautsprecher summen.
-
hallo zusammen.
Ich habe in meinem 147 ein radio von alpine verbaut. Und ein boxen system von Audio system. Seit gestern gibt das radio kein ton von sich. Einfach so. Alle Funktionen sind da nur der ton nicht. Alter der boxen und radio sind so 9 Monate.
Radio ausgebaut und durch ein altes CD radio ersetzt. Ton ist da aber nur nicht links.
Kann das sein das die weiche die bei dem Systeme dabei ist defekt ist.
Oder hat der 147 noch irgend was verbaut.
Hatte kein Bose system. Ich sage mal normal.
Danke für eure Hilfe.
-
Bei Lager schaden geht das klappern weg. Bei leichtem gas geben. Das hört sich anders an. Ich tippe mal auf ein Ventil. Unser alte fiesta hatte das auch. Also lagerschaden. Und das klappern war anders.
-
Nein. Also bei mir kommt nur 10w60 in den Motor. Alles andere lass ich nicht zu.
-
Die Michelin sind in der Lauf Ruhe gut aber im nassen nicht das wahre. Bei hankook genau so. Die bauen schnell ab. Der Pirelli ist gut. Aber kein reifen der 80.000 halten soll. Pirelli und Dunlop komme von einem Unternehmen.
-
Muss hier sunny recht geben. Der Dunlop ist echt Klasse. Wir verkaufen den im Moment wie warme semmel.
-
ok danke.
-
Ist das ein Schalter den man drücken kann. Oder nur auf Erschütterung reagiert.
-
Morgen zusammen.
Heute morgen sprang mein Alfa nicht an. Kraftstoff Leitung auseinander gezogen. Kein tropfen. Ich gehe mal von aus das der Alfa ein Schalter ( crasch Schalter) oder so hat. Weiß jemand wo er ist. Bevor ich die Pumpe erneuert. Fahrzeug ausgemessen kein Fehler. Danke für eure an Antwort.
-
Ich ersetze sie gegen ein 2 Wege system aus. Es kommen audio system 16.5 Lautsprecher rein. Endstufe nur für den bass erst mal.
In den Türen sind die schon drin. Aber hinten knart es ab und zu.
-
Eh ich bin etwas missverstanden worden. Es geht hier um die hinteren Lautsprecher. Ich habe ein 3 türer. Vorne sind schon neue verbaut. Die Ringe sind bestellt.
Kann aber auch sein das ich mich hier falsch ausgedrückt habe. Sorry.
-
hast du ein link. Sorry ich finde es nicht.