Zumal in deinem Profilbild ja auch einige 916-er in Reihe abfotografiert sind. Es sei denn, die sind alle dir
[attach='23204','none','true'][/attach
alles meine
Zumal in deinem Profilbild ja auch einige 916-er in Reihe abfotografiert sind. Es sei denn, die sind alle dir
[attach='23204','none','true'][/attach
alles meine
Alles anzeigenIst das nicht eine öffentliche Veranstaltung gewesen?
Will ja nicht klugscheißen, aber soweit mir bekannt ist dieser Datenschutzmurks bei öffentlichen Events mit der Teilnahme außer Kraft und der Veranstalter darf beispielsweise Fotos davon dann auch veröffentlichen ohne Angst haben zu müssen, belangt zu werden...zumindest ist das in Österreich so und steht teilweise sogar auf Konzerttickets o.ä.
Ich kann schlecht für die Teilnehmer eures Treffens sprechen, aber ich behaupte mal, dass es kaum jemanden stören wird, wenn du ein paar Pics in einem markenbezogenen Forum zur Verfügung stellst.
Ist aber letztlich eh deine Entscheidung...nachvollziehen könnte ich's allerdings nicht.
Nicht ganz richtig..... es ist eine private Veranstaltung, da nur Leute dort waren, die sich auch vorher angemeldet haben. Und da ich weiß das es darunter Leute gibt die es nicht möchten, lasse ich es...
Das nächste mal kommt einfach ...
Wie wars denn? Gibt es Bilder vom Event?
Hallo Leute.
Es gibt ein paar Bilder klar... aber diese kann ich jetzt leider nicht posten... Datenschutz usw.. Sorry
hier nochmal der Zeitplan. Für Anmeldungen ist es allerdings zu spät. Man kann sicherlich kommen und sich der Kolonne anschließen. Museumsbesuch ist dann allerdings nicht inbegriffen, muss dann vor Ort selbst abgewickelt werden.
Für die Abendveranstaltung gibt es keine Möglichkeit einer Nachträglichen Anmeldung. AmSonntag darf auch gern einfach mitgefahren werden.
Saluti!
SalutiBildschirmfoto 2019-09-16 um 21.47.56.png
Danke nochmal für die persönliche Einladung beim OGP. Wir werde leider nicht kommen.
Hallo Ihr zwei.
Es hat mich gefreut Euch nach so langer Zeit wiederzusehen. Danke für die Info und wir sehen uns dann vielleicht in Zandvoort?!
Hi,
wie steht es um die Anzahl der Anmeldungen? Findet das Treffen statt?
Evtl. würde ich am Samstag dazu kommen, kann ich aber z.Zt. noch nicht zu 100% bestätigen.
Natürlich findet es Statt... für Samstag muss ich es aber leider bis nächste Woche wissen.... muss die Teilnehmerzahl wissen für den Besuch im Museum und dann eventuell für die Abendveranstaltung.
Am Sonntag ist es kein Problem einfach so zu kommen.
wie ist das passiert, zu weit ruasgekommen in der Kurve oder hat der Entgegenkommende die Kurve geschnitten?
Steht bestimmt bei Bongartz der Wagen oder?
so isses....zu weit raus gekommen.... 100 mal gefahren und doch nichts gelernt.... zum nur Blechschaden...
Ja , genau da steht der.. Bongard heisst der Laden
Hat sich seit Sonntag erledigt das Problem.....
wenn jemand etwas braucht von der Kiste....
Werde Felgen, Regazzon-Endtopf auf jeden Fall abbauen....
Der Wagen steht in Adenau am Nürburgring fall jemand interesse hat den komplett alt Spender zu nehmen.
Motor sollte nichts abbekommen haben. 175.000 km ZR ein Jahr alt und 5000 km Bremsen sind ebenfalls erst 3000 km alt. Kühler... falls noch intakt auch neu.
Mittelschalldämpfer neu samt Hosenrohr.
Innen sehr gepflegt und bis auf den schalter der Sitzheizung Fahrersitz funktioniert alles.
bitte nur PN
Ja, war es... und sehr interessant bei Wiesmann.....
Es wird auch diesmal wieder interessant!
Buona sera Alfisti
NUR NOCH ETWAS ÜBER 3 WOCHEN
bis zum Anmeldeschluss für das Treffen.
SEI DABEI!
Was ich schon mal erlebt habe , allerdings nur bei VAG Fahrzeugen. Und zwar sind ja in der Antriebwelle grosse Kugeln in einem Stahlkorb. Wenn die Kugeln zwischenzeitlich Oval sind , hat man zwar keinen Spiel in der Antriebwelle , aber man hat starke Vibration bei der Fahrt. Dazu muss man aber die Wellen zerlegen. Eventuell kann es aja auch das Zweimassenschwungrad sein. Das müsste man aber schon im Stand merken.
Ein Zweimassenschwungrad hat der nicht.....
Ergebnis: Ratlose Gesichter
Noch nie erlebt bisher...
Alle Lager sind in Ordnung, Reifen/Felgen ebenfalls Antriebswelle auch.... obwohl die Symptome am ehesten auf die Antriebswelle hinweist... ohne das man im Lenkrad etwas merkt oder die typischen Geräusche wahrnimmt....
Habe bei der Probefahrt auf dem Beifahrersitz gesessen.... eine Katastrophe die Vibrationen kommen von der rechten Seite und die ganze Karosserie schaukelt sich auf... das merkt man hinter dem Steuer nicht so extrem....
JTS... ein Mysterium
Also zur Info für alle:
Generell darf jeder kommen, egal welcher Alfa in der Garage steht.
WICHTIG ist nur, dass Ihr Euch anmeldet, damit wir das ganze auch vernünftig planen können. Anmeldeunterlagen und Infos findet Ihr im ersten Posting.
Danke
Wenn auch andere Alfa Modelle gern gesehen sind würde ich evtl. auch kommen, ist ja quasi um die Ecke.
auf jeden Fall
Schade, dass das vom Osten Österreichs her quasi am anderen Ende der Welt liegt. ?
Eine etwas "zentralere" Lage hätte mich höchstwahrscheinlich nicht von einer Teilnahme abgehalten.
Gruß Didi
Österreich.... ist doch von hier aus noch vor Italien.... also um die Ecke
dann behalte ich das mal im Auge...
Wenn Du am Samstag mitfahren möchtest und dann nicht draussen stehen willst in Druten.... musst Du dich aber bitte anmelden... hast ja noch etwas Zeit
Alles anzeigenSchade, dass die 916er unter sich bleiben wollen....
Was die Ausfahrt angeht, habe ich Verständnis....nur 916er im Gänsemarsch, das macht schon was her...
....Jedoch beim Rahmenprogramm...
Grüße aus Issum
Georg
Hallo Georg.... Wir sehen es nicht super eng... darfst auch mitfahren.... dann hintendran halt .... kommen darf jeder Alfista
... gar kein Problem
Alles anzeigenHallo Alessandro,
ich hätte da ein paar Fragen ?
- Welche Teilnehmeranzahl habt ihr denn bis jetzt zusammen?
- Wie umfangreich, auf KM bezogen, ist denn die Tour am Samstag?
- Gibt es eine Info zum Verlauf der Tour am Samstag?
- Was beinhaltet das Abendprogramm am Samstag denn alles?
Gruß
Thomas
also....
Teilnehmerzahl ist noch nicht klar, da ja mitte August erst Anmeldeschluss ist... mündlich zugesagt haben einige (25 Autos).... aber das heisst ja bekanntlich nichts... also Abwarten.
An dem Samstag werden insgesamt wir ca. 180 km fahren. Dazwischen ist ein Besuch bei "Metropole" in Druten eingeplant mit Mittagssnack.
Es wird gegen 11 Uhr losgehen und wir werden gegen 17 Uhr zurück sein.
Das Abendprogramm beinhaltet das gemeinschaftliche Essen und "Entertainment" mit Musik/Tanz und Preisverleihungen/Verlosungen...
Ja doch ... bis September kann ich jobtechnisch leider nicht vorausschauen ... da kann immer wat zwischenkommen ..
Man lernt ja dazu und deswegen machen wir das nicht mehr mit den "Sonderbestellungen", da haben wir zu viel Stress und rennereien gehabt .. Das "goodie" gibt es deswegen nur für Teilnehmer die das komlette Paket buchen... sorry
nix bestellen..... teilnehmen