Waren die beiden Alfa 179 eigentlich auf der Strecke? Ich hab die nur stehen sehen
Beiträge von Daniel
-
-
Ok, dann habe ich hier auch noch ein paar Bilder. Viele von den Schätzchen wurden ja schon gepostet.
Und hier gibt es noch meine On-Board Aufnahmen von der Track Session Modern 1 am Samstag und von der Scuderia 3 Session ( bei besserem Wetter
) in der auch Fahrzeuge ohne Strassenzulassung erlaubt waren. Hat richtig Laune gemacht
https://www.youtube.com/watch?v=DsVaOCx3t84
-
Dann sind wir ja rechtzeitig abgereist. War schön mit so vielen Alfas auf der Autobahn Richtung Deutschland.
Fotos gibt's ja schon einige. Ingo hatte ja auch ne gute Cam dabei. Ich werde dann mal unsere Onboard Aufnahmen von den Track Sessions hochladen ?
-
Ist auf jeden Fall echt zu empfehlen. Super organisiert von den Holländern. Für uns war's das erste Mal und bestimmt nicht das letzte Mal
-
Wir haben es uns definitiv fest vorgenommen. Ob es wirklich klappt, kann ich heute noch nicht sagen.
-
Ok. Ich weiß dass Aldo auch ne Runde drehen wird. Ich überlege erst ne Softi Runde einzulegen und danach eventuell Helm auf und ein bisschen die Reifen quälen
-
OK. Mein Weibchen hat sich schon mit den anderen Alfistinnen verabredet. Dann muss ich wohl mit
Alle nur zum gucken da? Oder fährt auch jemand ne schnelle Runde?
-
War sicherlich nicht nur Spaß für die Augen
Die Ohren kamen bestimmt auch zum Genuß!
Oh jaaaa, allerdings. Wahnsinns-Sound aus nächster Nähe. Ein besonderes Erlebnis war für mich als ein älterer Herr den Tyrrell von Jeckie Stewart eingestellt hat. Er hat einfach nach Gehör Einstellungen vorgenommen und plötzlich genickt und fertig war er ? Er war scheinbar damals Mechaniker bei Tyrrell und wurde von einem anderen Herrn begrüßt der sich als Ferrari Mann aus der damaligen Zeit vorgestellt hat. Ich stand direkt hinter dem Auto in der Box dahinter. Nebenan saß der arme Kerl Billy Monger der später unter Applaus den Hillclimb absolvieren durfte. Gänsehaut ??
-
IMG_5048.JPGIMG_5050.JPGIMG_5056.JPGIMG_5057.JPGIMG_5058.JPGIMG_5063.JPGIMG_5065.JPGIMG_5067.JPGIMG_5068.JPGIMG_5069.JPGIMG_5070.JPGIMG_5072.JPGIMG_5073.JPGIMG_5074.JPGIMG_5075.JPGIMG_5077.JPGIMG_5078.JPGIMG_5079.JPGIMG_5082.JPGIMG_5084.JPGIMG_5085.JPGIMG_20180713_155331.jpg
Die Ferrari Jungs in dem Transporter waren richtig gut drauf und haben für Extra-Stimmung gesorgt
-
IMG_4996.JPGIMG_4998.JPGIMG_4999.JPGIMG_5000.JPGIMG_5002.JPGIMG_5004.JPGIMG_5005.JPGIMG_5006.JPGIMG_5007.JPGIMG_5008.JPGIMG_5009.JPGIMG_5012.JPGIMG_5013.JPGIMG_5015.JPGIMG_5017.JPGIMG_5018.JPGIMG_5019.JPGIMG_5024.JPGIMG_5026.JPGIMG_5030.JPGIMG_5035.JPGIMG_5039.JPGIMG_5044.JPGIMG_5045.JPGIMG_5047.JPG
-
-
-
Hier noch ein kleiner Zusammenschnitt der kleinen Schnipsel die so entstanden sind
-
Also, wie schon mal erwähnt, ging es dieses Jahr endlich zum Goodwood Festival of Speed. Karten bestellt und Hotel gebucht konnte es dieses Jahr endlich mal realisiert werden.
Es war ein Wahnsinns-Event vor einer traumhaften Kulisse auf dem Goodwood Anwesen im Süden Englands. Dieses Jahr hatte dieser Event sein 25. Jubiläum.
Von Vorkriegs Modellen über aktuelle Sportwagen bis hin zu Neuvorstellungen und der Automobilen Zukunft war alles vertreten. Autohersteller hatten eigene Präsentationsgebäude aufgestellt oder sogar Gebäude-Teile des Anwesens für sich genutzt. Ein großes Highlight ist bei diesem Event der Hillclimb der durch den "Garten" des Goodwood House führt und viele Fahrzeuge dieses Events dabei in Action betrachtet werden können. Die Organisation der gesammten Veranstaltung war einfach perfekt,... genügend Parkmöglichkeiten, ....mehr als genug Verpflegung....bestes Wetter (England kann auch ohne Regen)....einfach alles PERFEKT.
Eines musste ich aber feststellen, ein Tag reicht eigentlich nicht aus um alles genügend mitzuerleben.
-
Ach .........Andre , habe mir gerade mal Vidios auf Tube von da angeschaut . Da fahre ich lieber nach Berlin !!!
Dafür bewege ich unsere Fahrzeug nicht .
Und? Wie war's in Kuhfelde? ?
-
An der Bella gemacht? Nicht viel, nur abgeholt.....aber jetzt haben beide Giuliettas wieder neuen TÜV
Ohne erkennbare Mängel
Danke Aldo ?
-
Wenn es nicht zu viel arbeit macht.....30.12.2006
Ich liebe Euch ?
-
Hab alle durchgesehen. Sehr schön, Du hälst auch mal "andere" Momente mit deiner Kamera fest. Gefällt mir ?
-
Ja allerdings. Und wo soll man die Schrauben reindrehen? Das guckt ja vorne wieder raus und das Auto steht aus wie aus MadMax ?
-
Noch mal eine Frage zu den Lüftungsgittern, wie hast du diese befestigt?
Geschraubt oder mit Karosseriekleber eingeklebt?
Ich habe zwar jetzt die MY 2016 eingebaut, aber eloxiertes Alu hat schon seinen Reiz.
Die sind rückseitig mit Karosseriekleber eingeklebt ?