Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wies an deiner karre für deine ohren klingt - darauf kommt es an.
(Du weist ja nicht wie der junge gemessen und aufgenommen hat und womit, sagt alles und nix.)
ich mach jetzt mal Werbung, keine reklame, S U P E R S P R I N T !!
Die jungs habens drauf.
Alles anzeigen
Und deine Aussage ist jetzt so viel besser? Die Jungs von Supersprint haben es drauf? Ist auch nur subjektiv und beruht vielleicht auf deiner Wahrnehmung..... vielleicht.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
es ist immer gut sich auf das Land das man bereisen möchte etwas vorzubereiten
Ach ja, es ist eine Monarchie und das ist die Königin....
Ja da gebe ich Nobbi recht. Da ist eigentlich genügend Programm um den Tag zu füllen. Aber ich will es dir nicht vermiesen, wenn sich jemand findet, dann macht mal. Kart ist immer gut ?
Also der Max hatte ein komplettes Fahrwerk eingebaut, da war das Domlager falsch drin und hat ähnliche Symptome gezeigt wie bei dir.
Zum Thema Federn
Ich selbst habe in beiden Giuliettas die Eibach Federn. Ist ja auch egal ob Novitec, Eibach usw. Da sind aber weder gekürzte Dämpfer noch andere Koppelstangen drin. Alles läuft bisher wunderbar. In einer Giulietta sogar schon seit 130000 km
Wie bitte? Warte mal, ich komme vorbei und mache dir "Bock"
Scherz beiseite, Nobbi das wird doch geil. Gute Leute, geile Autos, ne Rennstrecke, Benzingeruch....... alles was man zum Glücklichsein braucht.....na gut, Titten fehlen, aber das Leben ist kein Wunschkonzert ?
Ja die Domlager solltest du nochmals überprüfen. War bei einem Bekannten so ähnlich. Die Domlager haben ein kleines Loch , das mit dem Loch im Dom fluchten muss. Vielleicht kannst du ja sogar schon etwas erkennen wenn du jetzt mal durch das Loch guckst.
Für die Landstraßen sind die gut in 225, für die Rennstrecke muss es was extremes sein.
Hatte schon mit dem Gedanken gespielt die Kotfügel vorne neu machen zu lassen aus Carbon und nochmal 20-30mm mehr Luft, dann passen 245 gut und 265 maximal. Mit den breiteren Reifen kommen dann sicher wieder neue Probleme bis es ordentlich läuft, schwups sind 6000€+ weg.
Jetzt hab ich erstmal nur den letzten Beitrag gelesen und wollte Dir von ProTrack und dem 147 von gestern was schreiben .....
siehe da...... Oben ist ja das gleiche Kennzeichen zu sehen......hat sich also erledigt
Daniel...ach der Uno, das war auch mein erstes Auto...mit 44 Fire PS um Welten flotter als der 45 PS Fiesta meiner Mutter...habe mir damals schon die Sprüche Fehler in allen Teilen und Für Italiener ausreichende Technik anhören müssen...habe dann immer mit Feuer in allen Töpfen gekontert
Ganz genau. Feuer in allen Töpfen, sage ich auch immer. Da ist auch was dran ??
Heute gabs noch ein kleines Wellnessprogramm für Betty. Wie es ich für eine Schicke Italienerin gehört, gabs ein paar neue Designer Schuhe für den Sommer und die Nägel wurden hübsch rot lackiert.
Die Türverkleidungen habe ich ordentlich mit dem Hochdruckreiniger sauber gemacht. Natürlich im ausgebauten Zustand
In den letzten Tagen gab es noch "F.ck-Folie" für die hinteren Scheiben und Zierstreifen in den italienischen Nationalfarben.
Das Mittelrohr habe ich ersetzt und somit (leider) auch den Ferrari Sound abgestellt. So ein Loch im Flexrohr klingt schon echt geil, muss ich sagen. Nur um 5 Uhr morgens finden es die Nachbarn nicht so prickelnd
Ein Auspuffgummi musste dann auch noch ersetzt werden.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen