Wie sind denn Deine ersten Erfahrungen mit dem KW-Fahrwerk??
Es ist auf jeden Fall besser als die Eibach Federn in kombination mit den QV Dämpfern. Im normalen Verkehr auf der Strasse ist es sehr komfortabel wobei ich jetzt nicht sagen würde dass es zwei verschiedene Welten sind. Dadurch , dass der Wagen jetzt tiefer ist, würde man erstmal erwarten, dass er härter ist. Das ist er nicht, ausser man vertellt die Härte .... klar.
Naja, aber wo testet man sowas am besten? Auf dem Track. Da hat es sich richtig bemerkbar gemacht.
Zwei Beispiele: Im April habe ich im Schwedenkreuz fast den Wagen verloren, da war das alte Setup (ja und mein Können ;-)) an die Grenzen gekommen. Mit dem neuen Fahrwerk ging es dort, nach einer vorsichtigeren Testrunde, deutlich besser und stabiler durch. In der Eiskrve ( also die Links nach Brünnchen) hatte ich früher immer das Gefühl dass der Wagen die Traktion nicht richtig auf den Boden bekommt. Da gehts jetzt auch viel besser durch. Insgesamt hat es mir auf Anhieb eine persönliche neue Bestzeit gebracht
Im normelen Verkehr setzt der Wagen auch nirgens auf, wenn man etwas vorausschauend fährt. Es ist auch alles TÜV Konform eingestellt. Nur eben auf der Nordschleife an Stellen wie Fuchsröhre, Karussell usw. setzt er in den vorderen Radkästen auf. Da muss ich entweder etwas höher schrauben oder Federwegbegrenzer einbauen.
Ich bin sehr zufrieden