Aha, so soll es werden. Kannst mir ja mal ne Adresse und einen Preis per PN nennen. Ich kenne ja sonst die Diskussion ?. Grundsätzlich finde ich aber dass irgendwie das Chrom dann nicht so mit dem gold harmoniert. Das müsste auch entweder in Gold oder Schwarz
Beiträge von Daniel
-
-
Keiner hat von Swarovski Steinen gesprochen. Goldene Felgen gab es schon früher auf Alfas, also warum nicht
-
Ist doch ne schicke Farbe auf den Felgen. Du weißt nicht zufällig die genaue Farbbezeichnung? Bin immer auf der der Suche nach guten Farben...Hersteller usw
Und wie werden deine jetzt gepulvert?
Mir gefällt die Farbe irgendwie nicht zu dem Rot. Ne Macke hab ich auch reingefahren und die Ausführung war auch nicht so perfekt. Die Farbe heißt "Shadow Grey".
Als neue Farbe tendiere ich zu einem Gold matt, wobei ich mir dann noch um die ganzen Chromteile gedanken machen muss. Glaube das passt sonst nicht so gut zusammen.
-
Rennsitz für die PS4?
Ernsthaft?
Klar. Playstation beschde
-
Nun, da hier alles auf Neuanfang steht, will ich dann auch mal. Den 147 kannte ja fast jeder, aber der ist Geschichte.....
Nach dem Unfall im letzten Jahr musste natürlich ein neuer Alfa (naja, fast wäre es ein 500 Abarthgeworden) her, und diesmal mit etwas mehr Power.
Etwas weit entfernt, aber da stand sie.....beim BMW Händler....und keiner wollte sie haben.....Volle Hütte bis auf das ausfahrbare Navi aber mit dem TOMTOM Aufsatz inkl.Navi
Die Bella war zu dem Zeitpunkt fast 3 Jahre alt aber nur 13000km auf der Uhr. Im Kofferraum waren sogar noch die Aufkleber vom Fließband in Cassino
So stand sie beim Händler...
Tja, und weil Original nicht so mein Ding ist, musste die Optik etwas verändert werden. Wobei diesmal die Performence auch nicht vergessen werden sollte.
Im laufe der Zeit kamen einige Veränderungen dazu:
Tieferlegung mit Eibach Federn
Distanzscheiben 15mm pro Rad, rundum
Federal 595 RSR Semi Slick Reifen
Software Kur von ItaloECU
FSW Auspuffanlage ab Kat mit vergrößertem Durchmesser
Scudetto Eigenbau
EBC Turbo Groove Bremsscheiben vorne
EBC RedStuff (jetzt Yellow) Bremsbeläge
Wiechers Domstrebe vorne
Novitec Heckansatz
Seat Leon Cupra Lippe
Felgen Pulverbeschichtet (die Farbe wird aber noch geändert )
Und so sieht sie eben aktuell aus....
-
Der Kalender wäre dann voll ?
-
Danke. Wobei wir eigentlich relativ langsam unterwegs waren. An dem Tag war die Strecke nass. Aber da sieht man mal wie die Fliehkräfte wirken.
-
Das ist doch die Einschlagecke vom Ring
Naja, im Karussell eher selten. Da gibt es andere "Einschlagecken" an denen es oft Kracht.
Gestern noch ein neues Foto bekommen. Es ist letzten Dienstag in der Dämmerung entstanden.
-
@ Daniel , hast Du da Deine....
Gulietta Sammlung an den Ring gefahren ...oder schnell umlakiert
Ist ja nicht weit von mir entfernt. Die weiße Jule durfte da Mal drauf als esdie QV noch nicht gab.
-
-
Aaaaalsooooo. Ich hab genug Fotos für 2 Kalender ?
-
Ein Winter Treffen hatten wir noch nicht
-
Alles gesagt ?
-
Du hast noch diesen Alfajan79 (keine Ahnung wer das ist) in der Liste vergessen
-
Katrin, Waschi (2)
Christin, Andre (2)
Judit und Belli (2)
Chris (1)
Antje, Marco (2)