..machen wir Frauentausch ...
Nö. Tanzen darfst Du, aber keinen Klammerblues
..machen wir Frauentausch ...
Nö. Tanzen darfst Du, aber keinen Klammerblues
Ok. Dann soviel noch als Info.
Kontakt mit dem anderen Geschlecht wird zu 90% stattfinden.
Mehr Infos dann kurz vor dem ....
Oh geil. Ich nehme Tanja mit. Parkplatz Treff mit der eigenen Frau
Auf besonderen Wunsch füge ich meinen Beitrag auch hier ein... Zack rattert der Beitragszähler
Also, heute konnte man ja endlich mal Draussen arbeiten.
Die QV bekam heute neue Zündkerzen, einen BMC Tauschluftfilter und vorne Brembo Xtra Bremsscheiben mit den Brembo HP2000 Belägen.
Leider hatten die EBC Beläge vom letzten Jahr nach ein paar Runden Nordschleife kleine Auflösungserscheinungen. Ja und die EBC Turbo Groove Scheiben haben mein Sicherheitsgefühl negativ beinflusst. Letztes Jahr sind mindestens drei Scheiben bei Autos aus einer Touristenfahrer Gruppe komplett abgerissen. Jedes mal waren es Turbo Groove auf einer Golf GTI Bremsanlage und immer bei der Anfahrt nach Breidscheid. Das möchte ich nicht selbst erleben
Somit sind Claus und Daniel...quasi nicht mehr im Rennen für diese Aufgaben
Hey, natürlich kann ich mich über eine längere Zeit konzen.......ähm....ähm.....trieren ?
Daniel hast du keinen Meine Bella Thread? Wenn doch hau das doch da rein.
Ich schaue mal.... wollte ja berichten was so heut' anstand. Das schreiben macht ja jetzt wieder Spaß hier ?
Dann berichte mal bitte von deinen Erfahrungen mit den Scheiben. Ich möchte von den Serienscheiben auch auf die Xtra wechseln.
Jo, mache ich. Bin selbst mal gespannt
Gebt Daniel was mit Fahne in der Hand und ohne Alfaauto Streckenhinweishierbittenichtlang Posten
Oh ja, blöd labern und schlau gucken kann ich
Ich will es Euch ja nicht vermiesen. Auf meinem 147 waren die Beläge ja Top. Aber bei der QV harmonierte das nicht so. Mag auch ein Materialfehler gewesen sein. Aber es fehltenganze Stücke in den Belägen und das auf beiden Seiten. Keine 1000 km gefahren und auch nur durch Zufall entdeckt.
Nun und zu den Scheiben, wie schon geschieben, hab ich jetzt schon drei abgerissene gesehen. Auch wenn sie bei mir fast neu jetzt im Müll landen, aber ich hab einfach ein schlechtes Gefühl. Mag sein, dass sie ewig halten würden, aber ich fühle mich jetzt etwas besser.
Will ja nicht alte Geschichten aufwärmen, aber nein, ihr seid falsch abgebogen. Die Schotterstrecke war nicht auf der Streckenkarte.
Kannst Du doch garnicht wissen. Ihr seid ja alle falsch gefahren
Also, heute konnte man ja endlich mal Draussen arbeiten.
Die QV bekam heute neue Zündkerzen, einen BMC Tauschluftfilter und vorne Brembo Xtra Bremsscheiben mit den Brembo HP2000 Belägen.
Leider hatten die EBC Beläge vom letzten Jahr nach ein paar Runden Nordschleife kleine Auflösungserscheinungen. Ja und die EBC Turbo Groove Scheiben haben mein Sicherheitsgefühl negativ beinflusst. Letztes Jahr sind mindestens drei Scheiben bei Autos aus einer Touristenfahrer Gruppe komplett abgerissen. Jedes mal waren es Turbo Groove auf einer Golf GTI Bremsanlage und immer bei der Anfahrt nach Breidscheid. Das möchte ich nicht selbst erleben
Wer von Euch wir das F1TV Abo abschließen?
Ich denke, dass ich es machen werde. Momentan gibt es ja noch keine konkreten Infos, aber es so wohl um die 80 für die Saison kosten.
Wenn ich mir daduch die Dauerwerbesendung bei RTL sparen kann, dann warum nicht.....
...vorher aber gugge , ob nicht irgendwo eine Strasse frisch gesplittet wurde...das könnte Herrn Daniel ...sagen wir mal so ....beunruhigen
ICH war der einizige der den richtigen Weg fuhr und der war Splitt verseucht. Aus Rücksicht auf Eure hässlichen Haufen sind wir dann zurück gefahren.
Aber egal, "der mit der Lampe" ist es sowieso schuld
So, um hier das auch mal wieder anzuwärmen.
Ich/Wir bräuchten für einen Programmpunkt beim Treffen so 4-8 Freiwillige.
Wer Lust hat, kann sich gerne schon melden.
Mensch, irgendwie hat mein Account Menstruationsprobleme.
Ich würde gerne helfen, wenn ich darf.
Es wird ja behauptet, dass ich beim letzten Mal versagte hätte. Aber so lange ich nicht meine Jungfräulichkeit opfern muss, möchte ich gerne helfen
Ach, deser Stelvio Vorgänger Geländeauto Apparillo
Julia Quattroformaggio
Heute gab's einen neuen Schaltknauf direkt aus Milano in passendem Rosso Competizione. Ich verspreche mir da so 5-10 PS
Die QV hat knapp 29000 km runter. EZ 9/2013 ?
Das ist meine Variante
1. 1xMalmö 31.5-03.06. Waschbär, 2 Erw. 1 Kind (3)
2. 1xMalmö 31.5-03.06. André, 2 Erw, 1 Kind (6)
3. 1xMalmö 31.5-03.06. Pam, 1 Erw (7)
4. 1xMalmö 31.5-03.06. Snic Ni, 2 Erw. 1 Kind (10)
5. alfaeffect, Frau und Kiddis (14)
6. 1x Stock bei Holm Schegge mit Mädelz (17)
7.1x Malmö 01.-03.06 Guido 2Erw, 1 Kind(20)
8. 1x Fjord 30.5 - 3.6 Daniel 2 Erwachsene und 2 Kinder (24)