Beiträge von Daniel

Hallo Marcel. Willkommen zurück und Glückwunsch zu Eurer Tochter.

Du merkst schon, ein paar von den alten Portalos sind noch da und immer noch diesen Blödsinn mit den Alfas im Kopf.

Wäre schön, Dich mal wieder zu sehen

Alte Erinnerungen vielleicht? Schau mal hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:AlfaFahne:

Also der Preis passt bei mir...also wenn man die falsche Bude berechnet

Nebensaison

1 Tag den höheren Preis rechnen

2-4 Tag den niedrigen

+ Kurtaxe für die jeweiligen Nächte und Personen

Dachte zuerst auch, das passt nicht

Klaus , die Mail an die nette Dame ist raus ;-)

Also Kimi ist jedenfalls wieder motiviert bis in die Haarspitzen. Jetzt muss nur noch das Auto die nötige Power haben

Externer Inhalt youtu.be

Ich will das Thema hier aufgreifen. Wollte jetzt auch mal Spotify per Bluetooth im Auto hören. geht ja scheinbar nicht über Blue & me.

Über den AUX Eingang geht es zwar aber dieser sitz im Handschuhfach und nicht, wie beim Facelift, neben dem DNA Schalter. Auf Ein Kabel, das aus dem Handschuhfach guckt habe ich so gar keine Lust.

Jetzt habe ich einen Bluetooth-AUX Adapter gefunden. Den könnte man dann im Handschuhfach einstecken und das Handy in die Armlehne.

Bin mal gespannt

wie willste das denn schaffen...:kopfkratz:

Dauercamper sind ne Spezies für sich....meist genervte Großstadtmenschen, denen die Parzelle und die Ruhe heilig ist....:ueberzeug:und dann kommen wir...:fail:

da hilft nur größtmöglicher Abstand und Lärmschutz

André meint mit Campern, die Alfisten die mit Zelt anreisen. :begriff:

Hahaa.... gutes Kontra, Hasi ... 8)

Aber primär ... der Trend geht leider in eine andere Richtung, was ich so gesehen habe - Wasserpfeife lutschen, verteilt auf 5.000 m² vollgehonkt an 300 kleinen Kaminen hocken & wirres Zeugs faseln etc .. zu viel Individualismus - das muss anders werden. :cursing:

Quasi wie früher, nur ohne Wasserpfeife.WWar ne schöne Zeit ?

Wie, es wird nicht getanzt? Klar, und wie. Hab ich mit eigenen Augen gesehen. Kann ich zwar nicht verstehen aber war so.

Wo warst du denn da? Wieder in der Feuerstelle festgefahren? Die sieht man nur wenn es brennt ?

Der Stehblues (auch: Slow, Klammerblues, Engtanz , schwofen oder Schieber, in Österreich häufig Schleicher) ist ein langsamer Tanz, der auf Partys und auch bei organisierten Tanzveranstaltungen dem Tanzpaar engen körperlichen Kontakt ermöglicht.

Stehblues wird entsprechend zu langsamer Popmusik, vor allem zu Balladen (z. B. Du, Hey Jude, Hello oder Richard Sandersons Reality), getanzt. Die Schrittfolge ist ein einfaches Links-Rechts, kann aber ganz zum Erliegen kommen. In diesem Fall ist der Stehblues nichts anderes mehr als Schmusen oder Küssen im Stehen.

Beim Stehblues wird die Beleuchtung der Tanzfläche stark abgedunkelt, um den Paaren die notwendige Intimität zu ermöglichen.

Der Stehblues ist quasi als Fortsetzung der Tanzaufforderung eine sozial akzeptierte Form, jemanden zu körperlicher Nähe oder Intimität aufzufordern. Daher werden Tanzveranstaltungen oft regelmäßig durch zwei oder drei Stehblues unterbrochen, um Paaren, die sich in der Zwischenzeit kennengelernt haben, einen einfachen Weg zur Intimität zu ebnen. Stehblues gilt daher als Kontrast zu den sonst üblichen dynamischen Tanzstilen zu Rock- und Popmusik:

Quelle: Wikipedia