Moin. Habe denen hier im KH klargemacht, dass ich heute hier den Abflug machen werde. Bin also morgen dann mit am Start. Bräuchte allerdings dann jemanden, der mir die Platinpokale hinterherschleppt.
Für Dich tue ich alles. Gib mir Befehle ….
Moin. Habe denen hier im KH klargemacht, dass ich heute hier den Abflug machen werde. Bin also morgen dann mit am Start. Bräuchte allerdings dann jemanden, der mir die Platinpokale hinterherschleppt.
Für Dich tue ich alles. Gib mir Befehle ….
Hab das Auto heute auf der A3 überholt, anderes DU-Kennzeichen, sonst identisch zum Bild, mit ARP-Aufkleber auf der Heckscheibe.
Das ist ja schön. Das Auto hat, so viel ich weiß, ein Italiener aus Duisburg gekauft. Wir haben es ein paar Monate nach Stolzis Tod aus der Tiefgarage geholt und Aldo hats in der Werkstatt wieder fit gemacht.
Julian, Christin, André
Laura, Stefano - Ferienhaus 1
Guido, Maren, Felina
Elke und Frank - B: 321
Alex
Susi und Tom
Josy
Waschi
Christina (Chris+Tina)
Sandra & Frank
Doreen, Nacho, Uwe
Steve und Familie
Sandra & Tino
Georg - B 314
Nobbi & Mareike (?) B-315
Henry& Adina mit Hunden
Jan
Daniel & Tanja
Hätte gern mit Dir nen Bierchen getrunken, schade
Hallloooooo?!? Es wird Alkohol getrunken?
Ist ja unmöglich
Edit2:
Der Waldferienpark Gerolstein sieht interessant aus, schön in der Vulkaneifel gelegen
Da sind Berge für Autos und MTBs
Mit dem Besitzer hab ich gesprochen, als wir nach einer Location für da Treffen vor ein paar Jahren waren.
Lustiger Holländer der kein Problem mit so einer Horde Autoverrückten hatte
page_9763388-503633e98066de7cabbb4c5513a1f1cc.jpgIst zwar schon länger her, aber um es komplett zu machen......die Runde Nordschleife gab es tatsächlich.......Wir hatten richtig Spaß und die Zuschauer auch 🤪✌
Ja ich kann mich nur anschließen. Es war wieder sehr lustig mit Euch und es war schön die Bande wieder zu sehen.
Ich werde dann im Frühjahr Karate lernen.....
ja tatsächlich kam vorhin noch was. Schön schön.....
Die armen Postboten kloppen jetzt ordentlich Überstunden
bei uns ist bisher nur eins angekommen ? aber dafür ein ziemlich großes
bei mir ist auch ein Paket angekommen. Das Paket and kann ich schon mal zuordnen ?
Meine oder Unsere habe ich heute abgegeben....
Nr. 22 Daniel
Nr. 7 Tanja
Teilnehmerliste
Andre mit Sohn Julian
Waschi
Chris
Susi & Tom
MartinF
Jan
Clausi
Georg
Mike66
Tanja
Daniel
und auf der HA?
Auf der Hinterachse sind d weiterhin die Brembo XTra Scheiben mit Brembo Serienbelägen
Welche Beläge?
Tarox Corsa
Es gibt wieder was neues . Gegen das poltern an der Vorderachse haben zwei neue Koppelstangen geholfen.
Ja und da die Bremsscheiben scheinbar krumm geworden waren, gab es auch neue Bremsscheiben.
Diesmal nichts gelochtes und geschlitztes dafür aber wärmebehandelte Tarox Zero.
Diese hab ich auch direkt mal getestet. Drei Runden am Stück haben sie locker mitgemacht.. Wäre bestimmt auch mehr drin gewesen.
7 Grad, kalte Reifen und Schwedenkreuz sind keine gute Mischung. Fast wäre es böse ausgegangen. So, hatte ich dann für den Rest etwas feuchtes Höschen
Hab mir neue Felgen gegönnt, hinten muss ich aber noch etwas Platz schaffen.
K1600_DSC04720.JPGK1600_DSC04729.JPGK1600_DSC04744.JPGK1600_DSC04738.JPGK1600_DSC04740.JPG
Dachte ich es mir doch. Hat ProTrack ja schon am Vortag auf Instagram gepostet dass die Felgen für einen 147 GTA sind ??
Da würd ich gleich als erstes dieses Warnblinkzeugs deaktivieren. Das ginge mir am Keks.
gruss
werner
Ja das stimmt. Wobei so während der Fahrt wenn man sich konzentrieren muss hört man es eher weniger.
Keine Ahnung wo und wie man es abstellen könnte
so sieht es aus. Ich versuche es eher unter der Woche zu fahren. Da ist es ruhiger. Hinzu kommt momentan ja noch ,dass alle Parkplätze gesperrt sind und man quasi nur noch fahren kann und nicht zuschauen. Pause machen ist dann im alten Fahrerlager möglich.
Klar Übung macht den Meister
Auch wenns spontan ist kannst du dich melden, wenn es passt komme ich mit.
Mach ich