Alles klar Fehler werde ich mal auslesen.
Ich habe die Leitungen entlüftet und der Sprit kommt bis zu den einspritzdüsen.
Alles klar Fehler werde ich mal auslesen.
Ich habe die Leitungen entlüftet und der Sprit kommt bis zu den einspritzdüsen.
Ja genau Steuergerät wurde getauscht es spritzt aber genau so wenig ein wie mit dem alten Steuergerät ich hatte das getauscht um zu sehen ob das alte steurergerät kaputt ist.
Ich vermute aber es ist nicht kaputt.
Danke schonmal für die vielen Antworten.
Ich habe das Auto so gekauft
Laut Vorbesitzer ist er mit leerem Tank liegen geblieben und hat das Auto dann abgeschleppt und es stand 6 Monate.
Ich habe ihn gekauft und erstmal die dieselleitungen entlüftet und geschaut ob Sprit bis zu den Düsen kommt.
Das Steuergerät und der kurbelwellensensor wurde auch getauscht da ich dachte dieser sei kaputt und gibt kein Signal zum einspritzen.
Ich habe alle einspritzdüsen ausgebaut und angeschlossen jedoch kommt aus keiner einzigen Diesel raus gespritzt.
Mit bremsenreiniger springt er sich nicht an.
Danke im Voraus
Max
Danke für die Antwort.
Das komische ist das er selbst mit Starthilfe oder bremsenreiniger nicht anspringt
Hallo,
Ich brauche Hilfe bei meinem Alfa Romeo 159 mit dem 2,4 Diesel Motor.
Unswar springt er nicht an, der Motor dreht jedoch wird kein Diesel eingespritzt.
Ich weiß nicht woran das liegt, kurbelwellensensor wurde schon getauscht und Diesel kommt auch bei den einspritzdüsen an.
Es kommt mir so vor als würde die Elektronik aus irgend einem Grund die Einspritzung verhindern.
Ich bitte um Hilfe
Max