Beiträge von AF157

Hallo,

auch wenn das Thema schon länger zurückliegt ...

Bei meiner Giulia (am 04.04.2025 vom Händler neu abgeholt) funktioniert auch der Spurhalteassistent nicht (Kontrollleuchte dauerhaft an) und gelegentlich erscheint die Meldung Frontkamera kontrollieren lassen. Ich bringe die Giulia am Donnerstag zum Händler und hoffe auf rasche Beseitigung des Problems. Wäre natürlich noch daran interessiert, ob andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben, bzw. wie das Problem behoben wurde.

Ein Hallo in die Runde... :wink:

Am letzten Freitag habe ich meine Giulia "Tributo Italiano" (Benziner, rot) vom Händler aus Potsdam abgeholt und freue mich auf ein schöne und lange Zeit mit ihr. Die letzten 6 Jahre hatte ich einen 156er, Bj. 2003, der nun der Giulia weichen musste.

Leider werde ich am Donnerstag nochmal zum Händler zurück fahren müssen, die Kontrollleuchte für den Spurhalteassistenten leuchtet dauerhaft, verschiedene Einstellungen im Menü und Betätigen des Knopfs am Blinkerhebel haben nichts gebracht ... Kontrollleuchte leuchtet. Ich werde bei Gelegenheit nachberichten.

Das war's erstmal in aller Kürze von mir, noch einen schönen Abend, bis bald ...