Beiträge von ChrisMichaela

Nochmals ein herzliches Griaß euch aus Graz hatte gerade a bissl Siedlungsstress und nicht richtig Zeit mich vorzustellen.

Bin der Chris aus Graz in der grünen Steiermark. Alter 60 und leidenschaftlicher ALFA ROMEO Fahrer daher auch meine größere Anzahl gefahrener Italiener. Alfa 3erer3, Alfa 147, Alfa Gtv, Alfa Brera, 3x Giulietta und zurzeit ein Blue Misano Tonale 1.5 mit 160PS. Bin gespannt im ARP etwas neues zu hören. LG Chris

Hallo zusammen,hätte eine Frage bezüglich Tonale. Leider fällt immer wieder der Ton aus egal ob Radio oder USB Stick. Die Anzeige Radio oder Titel läuft aber aus den Boxen kein Ton. Nach dem Zündungsaus einige Minuten warten wieder starten und der Ton ist wieder normal. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
    LG aus Graz

Hallo zusammen hätte eine Frage bezüglich Tonale. Leider fällt immer wieder der Ton aus egal ob Radio oder USB Stick. Die Anzeige Radio oder Titel läuft aber aus den Boxen kein Ton. Nach dem Zündungsaus einige Minuten warten wieder starten und der Ton ist wieder normal. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.LG aus Graz