Alfa Romeo Junior Veloce
Heute einen Alfa Romeo Junior Veloce für 24h zum Test bekommen.
Und wie gefällt dir der kleine Flitzer?
Ich genieße das Fahrwerk schon seit 2 Monaten 😇
Alfa Romeo Junior Veloce
Heute einen Alfa Romeo Junior Veloce für 24h zum Test bekommen.
Und wie gefällt dir der kleine Flitzer?
Ich genieße das Fahrwerk schon seit 2 Monaten 😇
Danke
Auch wenn man dir jetzt weiterhelfen konnte, frage ich mich ob sonst schob mal jemand die Bedienungsanleitung gelesen hat. In der ist so was auch erklärt 🤣
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schönes Video,
aber noch schöner ist es wenn man den Flitzer selber fahren kann, weil er bei einem in der Garage steht 🙃.
Auch wenn ich nicht den Verbrauch von ihm nicht erreiche 😇.
Alles anzeigenMittlerweile gibt es eine neue Preisliste mit dem Intensa. Die Version kostet 6000 € Aufpreis, hat aber alle Elemente von Premium- und Technologiepaket inklusive. Plus Alcantara rundum und Gold-/Braunakzente. Obendrauf gibt es also nur noch Schiebedach und Rosso Brera als einzige Alternative zum Schwarz.
Achtung: Beschreibungen auf Website und Preisliste widersprechen sich in Bezug auf Lautsprecher, Türverkleidungen und Anbauteile. Korrekt sein sollten laut Video-/Bildmaterial: 6 Lautsprecher, Alcantara überall und lackierte Schweller/Heckschürze.
Das Sportpaket kostet für Ibrida und Elettrica 156 jetzt 5000 anstatt 2500 €, hat aber die Premium-Elemente inklusive. Und wenn man der Preisliste glauben schenken kann, nun immer Alcantara-Türverkleidungen. Basispreis für den Ibrida ist in DE um 450 € gestiegen.
Im Konfi ist er noch nicht. Preisliste: https://www.alfaromeo.de/downloadcenter
Sorry wenn ich das sage, aber da ist nichts teurer geworden.
Früher konnte man nur das Premium oder Sportpaket für je 2500 wählen. Aber nicht bedei zusammen.
Jetzt zahlt man 5000 und bekommt beide.
Wo dann der Unterschied zum Speziale mit Sportpaket ist, sehe ich auf die schnelle nicht.
Also nur andere Paketzusammenstellung.
Also wenn ich mit dem Auto verbunden bin und im Alfa Menü auf Telefon gehe öffnet sie Ardriod Auto mit der Telefonfunktion und ich sehe direkt die letzten Anrufe.
Denke das ist so wie es sein sollte.
Einfach 2x die Assist Taste links am Lenkrad drücken.
1x drücken = Tempomat
2x drücken = entspanntes fahren, weil der Junior alleine den Abstand hält und lenkt
Bei mir läuft Android Auto sauber.
Habe das Progresso vorne drauf und mir gefällt es sehr gut auf dem ganz schwarzen Junior.
Er wirkt damit modern und nicht so brav, was er auch nicht ist mit einer unvernünftigen Mororisierung 🙈
Wann sprechen bei eurem Junior die vorderen Parksensoren an?
Bei meinem erscheint die erste Warnung (nur Bild) erst ca30cm vor dem Hindernis; ohne Warnton.
Kann man die Entfernung einstellen?
Ja die vorderen Sensoren sprechen erst sehr an.
Aber meine mit Ton, also zumindest wenn man vorher rückwärts gefahren ist.
Habt ihr vielleicht dicke Hüllen am Handy? Wenn as warm wird, aber kaum was ankommt, scheint viel Energie durch ungünstige Positionierung/Abstand verloren zu gehen.
Lade mein Handy fast immer induktiv. Also an der Hülle liegt es bestimmt nicht.
Schau doch mal auf Seite 18 der Anleitung.
Ich hatte das Problem noch nie, spätestens beim Griff an die Türklinke wird entriegelt.
Tach,
wir haben uns auch schon Kabel in Auto gelegt. Das induktive Laden macht das Handy zwar schön warm, aber wirklich laden klappt damit leider nicht.
Sehr schade eigentlich.
Gibt nur die 3 Funktionen,
aber theoretisch wären ja noch mehr möglich.
Was für Funktionen verbergen sich hinter dem Button mit den Pünktchen?
Da kann man seine Favoriten einstellen, wenn es mehr als diese 3 Funktionen gibt.
Kannst du sagen, welche Version ihr jetzt habt? (im Infotainment)
Bei Einstellungen/System finde ich
Systemversion: FHW.1.29.54.5
Welche habt ihr denn so?
Morgen,
also wir haben gestern ein Update am Auto gehabt, App am Handy ist schon länger die 1.98.2.
Seit dem Auto Update sind neue Funktionen in der App.
Also Auf- und Abschließen und Aufblicken.
Was wir meinen ist das hier, der erweiterte Parkassistent
Den Parkassistenten habe ich bis jetzt auch nur auf der Homepage und in der Bedienungsanleitung gefunden 🤣.
Im Auto (Veloce mit allen Paketen) ist sie leider auch nicht zu finden.