Habe das Progresso vorne drauf und mir gefällt es sehr gut auf dem ganz schwarzen Junior.
Er wirkt damit modern und nicht so brav, was er auch nicht ist mit einer unvernünftigen Mororisierung 🙈
Habe das Progresso vorne drauf und mir gefällt es sehr gut auf dem ganz schwarzen Junior.
Er wirkt damit modern und nicht so brav, was er auch nicht ist mit einer unvernünftigen Mororisierung 🙈
Wann sprechen bei eurem Junior die vorderen Parksensoren an?
Bei meinem erscheint die erste Warnung (nur Bild) erst ca30cm vor dem Hindernis; ohne Warnton.
Kann man die Entfernung einstellen?
Ja die vorderen Sensoren sprechen erst sehr an.
Aber meine mit Ton, also zumindest wenn man vorher rückwärts gefahren ist.
Habt ihr vielleicht dicke Hüllen am Handy? Wenn as warm wird, aber kaum was ankommt, scheint viel Energie durch ungünstige Positionierung/Abstand verloren zu gehen.
Lade mein Handy fast immer induktiv. Also an der Hülle liegt es bestimmt nicht.
Schau doch mal auf Seite 18 der Anleitung.
Ich hatte das Problem noch nie, spätestens beim Griff an die Türklinke wird entriegelt.
Tach,
wir haben uns auch schon Kabel in Auto gelegt. Das induktive Laden macht das Handy zwar schön warm, aber wirklich laden klappt damit leider nicht.
Sehr schade eigentlich.
Gibt nur die 3 Funktionen,
aber theoretisch wären ja noch mehr möglich.
Was für Funktionen verbergen sich hinter dem Button mit den Pünktchen?
Da kann man seine Favoriten einstellen, wenn es mehr als diese 3 Funktionen gibt.
Kannst du sagen, welche Version ihr jetzt habt? (im Infotainment)
Bei Einstellungen/System finde ich
Systemversion: FHW.1.29.54.5
Welche habt ihr denn so?
Morgen,
also wir haben gestern ein Update am Auto gehabt, App am Handy ist schon länger die 1.98.2.
Seit dem Auto Update sind neue Funktionen in der App.
Also Auf- und Abschließen und Aufblicken.
Was wir meinen ist das hier, der erweiterte Parkassistent
Den Parkassistenten habe ich bis jetzt auch nur auf der Homepage und in der Bedienungsanleitung gefunden 🤣.
Im Auto (Veloce mit allen Paketen) ist sie leider auch nicht zu finden.