Ferrari und Stragie...Platz 4 und 5 wären wohl möglich gewesen.
Beiträge von Luigi 940
-
-
Oh Mann, nur die Plätze 8 und 10 für Leclerc und Hamilton. Da wäre heute wesentlich mehr für das Rennen in Australien drinnen gewesen. Schade.
-
Gibt genug 8x18 Zoll Felgen mit Gutachten die dann eintragungsfrei sind. Auch 19 Zoll sind eintragungsfrei inzwischen möglich.
-
-
Ist der Wagen tiefer gelegt? In den Gutachten von den Felgen stehen eigentlich die Auflagen drin was zum ändern ist. Ich denke bei 18 Zoll sollte eigentlich nicht viel passieren.
-
Das dürfte die Ladeleistung vom Bordladegerät sein. DC-Laden ist bis 100 kw möglich.
-
Nein. Veloce ist die Elektro Variante.
-
Im Prospekt fand ich die Farbe jetzt nicht so toll, aber auf deinen Bildern sieht sie klasse aus! Die Sabelt Sitze sind ja der Hammer. Wünsch dir viel Freude mit dem Wagen.
-
Ein Größenvergleich vom Junior
-
Glückwunsch zum neuen Wagen. Das Grau steht ihm richtig gut.
-
Das sind meine drei 😎
-
Hier noch ein paar Bilder davon
-
Hier noch ein paar Bilder. Schwarz/Gold finde ich gut gelungen.
-
-
Hier noch ein paar Felgen für den Junior. Ich finde aber alles unter 18 Zoll ist viel zu klein.
-
Den schwarzen Kunststoff bei den Kotflügel haben sie einfach nur weiß lackiert.
-
Auf einem schwarzen Junior mit den roten Zierstreifen schauen die Felgen vielleicht gar nicht sooo schlecht aus.
-
Von Cadamuro Design gibt's schon Federn und Sportauspuff.
-
Hallo an alle!
Mein Name ist Luis und ich komme aus Österreich, in der Nähe vom Red Bull Ring. Nachdem ich schon jahrelang stiller Mitleser bin hab ich es endlich geschafft mich hier anzumelden. Zurzeit fahre ich eine Giulietta und meine Frau einen Mito. Ich freue mich auf viele interessante Beiträge hier im Forum.
Viele Grüße, 🇮🇹🍀😎