Der Junior kommt schön langsam in Fahrt.
Beiträge von Luigi 940
-
-
Nein, war auf die Giulietta bezogen.
-
Hier geht's aber um die Giulietta, nicht um die Giulia! Bei der Giulia war das so, stimmt.
-
Nein, es gab nur ein Xenon, dann immer mit Kurvenlicht und Scheinwerferreinigungsanlage.
-
Das Xenon kostete bei der Veloce rund 1000 € Aufpreis. Es gab auch keine unterschiedlichen Xenon Scheinwerfer.
-
Hier nochmal beide im direkten Vergleich
-
https://www.italo-welt.de/Alfa…-Mopar-Originalersatzteil
Da wird sich bestimmt auch ein Gebraucht- bzw. Drittanbietermarkt entwickeln.
Da kommt bestimmt noch etwas im Zubehörmarkt. Weiß jemand ob die Stoßstange für den Tausch des Scudettos abmontiert werden muss?
-
Seh ich inzwischen genauso!
Man hätte ja beim Hybrid das Leggenda und beim Elktro das Progresso Scudetto verwenden können.
-
Welches Scudetto gefällt euch eigentlich besser?
-
-
Da wurden 500g für die fehlende Endplatte wieder dazu gerechnet.
-
Leider nur die Plätze 5 und 6 für Leclerc und Hamilton im Rennen.
-
Wahnsinn, fast 7 Sekunden Vorsprung im Ziel. Wer hätte das vor einer Woche gedacht. Mal schauen wie das Qualifying für das Rennen am Sonntag aussieht.
-
Schöne Bilder. Finde inzwischen das klassische Scudetto auch fast schöner.
-
Was für ein Statement, Pole für Hamilton für das Sprintrennen und Platz vier für Leclerc!
-
P2 und P4 nach FP1. Wieder ein guter Start ins Wochenende. Hoffentlich kann Ferrari über das Wochenende nochmal zulegen.
-
Die stark abfallende Dachlinie erinnert mich etwas an den DS N8
-
Bisher hat mir der Ford Puma für einen kleinen SUV relativ gut gefallen, aber jetzt im direkten Vergleich mit dem Junior finde ich den Alfa schon stylischer. Ich denke der Junior wird seine Käufer finden.
-
Ein Vergleich zwischen Alfa Junior und Ford Puma
https://de.motor1.com/news/753567/ford-puma-alfa-romeo-junior/
-
Herzlichen Glückwunsch, in Schwarz schaut er schon auch sehr nice aus. Ich wünsch dir allzeit unfallfreie Fahrt.