Ja das ist mir auch schon aufgefallen das es nur 2 Sorten von Ersatz Teile gibt, welche die überraschend günstig sind und welche wo man denkt so viel Geld für so ne kleine Sache.
Beiträge von Spitzkopffinn
-
-
Meiner hatte auch ein Riss der frontscheiwerfer.
Denn habe ich aber günstig über eBay ausgetauscht.
-
Es gibt Plastik scheiß gerät wo man Metal Stäbe rein schmilzt, vielleicht hilft sowas.
In der Kombination mit dichtmasse.
-
Vielen Dank für die Hilfe, habe dir auch schon eine pn geschrieben.
-
Vielen Dank, habe noch ein weiteres eingekauft mit dem gleichen Problem.
Meine Elektriker konnte den Schalter mit einem Kabel überbrücken daraufhin sind die Motoren vorne auch sofort angesprungen.
Leider funktioniert es mit den Schaltern nicht.
-
Moin,
Ich habe das schonmal angesprochen aber ich komme einfach nicht auf die Lösung.
Schalter kann man bei Fiat nicht neu erwerben.
Ich habe mit 2 gebrauchte Schalter gekauft beide funktionieren nicht.
Mein Elektriker hat irgendwo dazwischen bei den Kupfer Teilen die lwr zum bewegen gebracht.
Deswegen schließe ich Probleme am Motor selbst aus.
Ich komme aber nicht drauf wie ich das reparieren soll für den tüv.
Hat jemand eine Idee ob da was fehlt oder was genau defekt ist.
Vielleicht kann man einen anderen Schalter irgendwie dazwischen löten aber dafür fehlt mir die Kabel Belegung.
Vielen Dank
-
Moin,
Der Finn mit einem 159 1.9jtdm
Mein erster Alfa und mein erstes Auto.
Hier und da kleine Probleme aber mein zuverlässiges Streit Ross für die letzten 25tkm
-
Moin,
Bei meinem Alfa scheint leuchtweitenregulierung nicht zu funktionieren bzw.
Lwr hat beim tüv nicht funktioniert und habe sie davor auch noch nie benutzt.
Jetzt ist das Problem das bei mir wahrscheinlich bei mir eine Kupfer Platte fehlt( habe das in einen anderen thread gelesen) sie liegt bei mir aber nicht im Gehäuse rum.
Darauf hin habe ich mir ein gebraucht Teil über eBay gekauft scheint dort auch zu fehlen ich habe aber auch keine Ahnung wie das Ding aussieht.
(Elektriker hat den Schalter mit einem Kabel kurzgeschlossen Dabei fingen die Motoren auch sofort an zu arbeiten).
Kann mir jemand ein Bild von der Einheit schicken wo man diesen Schalter offen sehen kann.
Möchte diese Wochen ein paar Schrottplätze abklappern.
Vielen Dank für eure Hilfe
-
Moin,
Bei mir scheint das gleiche Problem anzuliegen.
Lwr hat beim tüv nicht funktioniert bzw. habe ich sie davor auch noch nie benutzt.
Jetzt ist das Problem das bei mir wahrscheinlich auch die Platte fehlt, sie liegt bei mir aber nicht im Gehäuse rum.
Darauf hin habe ich mir ein gebraucht Teil über eBay gekauft scheint dort auch zu fehlen ich habe aber auch keine Ahnung wie das Ding aussieht.
(Elektriker hat den Schalter mit einem Kabel kurzgeschlossen Dabei fingen die Motoren auch sofort an zu arbeiten).
Kann mir jemand ein Bild von der Einheit schicken wo man diesen Schalter offen sehen kann.
Möchte diese Wochen ein paar Schrottplätze abklappern.