Nun, ich schau mal was der Fehlerspeicher sagt und melde mich dann prinzipiell hast du natürlich recht
Beiträge von Diceger
-
-
Also war erst der rechte Sattel defekt und jetzt ist es der linke?
korrekt
-
Du hast 900€ eingetauscht und das Altteil nicht mitgenommen um es zu sezieren? In dem Altteil liegt nämlich die Antwort auf Deine Frage.
Das Altteil liegt beim Händler der genauso auf dem Schlauch steht wie ich. Dienstag schaut er mal woran es liegt, kann ja auch am Ersatzteil liegen ( was gut für mich wäre da erfolglose Reparatur und Mängelhaftung. Löst nur nicht mein Problem
tatsächlich gibt sich mein Schrauber Mühe und ist für Tipps dankbar, ich finde das eine gute Einstellung.
-
Moin
Komme aus der Nähe von Lüneburg, mein Mädel, ein Giulia Veloce hat schon viel von Europa gesehen und auch schon einige Pässe erfahren ( Stelvio, Transfagaran, Grossglockner etc. )
Bin weder Schrauber noch dafür geeignet und bis auf die Möglichkeit mal die Begrenzung rauszunehmen...
-
Moin vom Land in die Runde
Ich habe eine Guilia Veloce und nun auch schon einige Km hinter mir.
Folgendes Problem ist aufgetaucht ( in chonologischer Reihenfolge )
Vor 4 Wochen :Fehler Feststellbreme hinten Rechts
wurde vom ADAC mittels Batterie zurückgefahren ( auf beiden Seiten da automatisch beide Seiten "verriegeln" ) und abgeklemmt
Werkstatt meinet neune Feststellbremse gibts nicht auch ein Bremssattel war / ist nicht lieferbar
Gebrauchten Sattel bekommen mein Mädchen lief und 900 Euroas wechseln den Besitzer.
Vor 1 Woche Fehler Feststellbremse hinten Links fest...
Wurde vom Adac.... usw
Ich habe jetzt noch nicht die linke Seite reparieren/ austauschen lassen.
Meine Frage:
kennt jemand diesen Fehler?
Kann man nur die Feststellbremse austauschen ( evtl sogar mit EAN nummer ) und wie geht das?
Wenn nicht einzeln möglich: Wo bekomme ich so einen ( Schimpfwort ) Sattel her?
Mit freundlichen Grüssen
Diceger