patsch daneben
Nene... Manche laufen anscheinend immer mit nem Regenschirm herum...
patsch daneben
Nene... Manche laufen anscheinend immer mit nem Regenschirm herum...
Hey richtige Männer haben immer das letzte Wort bei einer Diskussion... JA, Schatz du hast Recht....
Wir wissen doch alle wer der Boss ist...
echt cool geschrieben, ich hab mich tot gelacht da ich im letzten winter so was ähnliches mitgemacht hab...
jetzt steht die Bella Mora in der Garage und ist immer fahrbereit, auch im Winter wenn es die Witterung mal zulässt offen zu fahren...
ghostrider einfach den Wagen genießen und sich den Spaß nicht verderben lassen... und nicht alles zu ernst nehmen, ganz oft ist es nicht so gedacht, und wenn ja... ja mei... trotzdem nicht ernst nehmen...
Ein herzliches Willkommen aus München...
Eventuell sieht man sich ja bei einem Treffen... Ist ja nicht so weit weg...
Man muss nicht bekloppt sein um hier mit zu machen, aber es erleichtert bdie Sache ungemein
Man muss nicht bekloppt sein, das wird man hier dann schon gemacht
Welcome!
Höchstens mit offenem Dach
Dann auch nicht... Mittelkonsole & Armlehne...
Na ja sportlich muss man sein...
Jo, den Weg zu den Sex-Tanten findet man auch ohne Navi.
Für alle gscheitte Aktivitäten mit den "Sex-Taten" ist im Spider eh kein Platz...
Alles anzeigen..............der arme Käufer, kauft einen Flitzer und dann verschwindet der Neuerwerb in einer Vitrine. Und wenn dann gefragt wird: Und..........wie läuft er ? Keine Ahnung, biste verrückt................der war teuer."
Ein Auto muss gefahren werden, auch so ein Edelflitzer.
Obwohl ............ich find den Maserati von der Form schöner.
Aber alles nix für mich..................müsste eh die Garage mit 20mm Panzerstahl auskleiden und das Tor massiv stabilisieren. Dazu noch 3 Dobbermänner die dort einziehen und die kosten auf Dauer richtig. Da is die Versicherung für den Wagen nix.
Das Wohnzimmer ist auch zu klein und die Frau würde sagen: "De rote Gurke paßt nicht zur Einrichtung, stinkt nach Benzin und macht Flecken auf dem guten Perser, dat kommt widder inne Garage"
Ein Teufelskreis
suzikata
Ich sag ja... Die Probleme hätte ich ja gerne...
Hallo,
vielleicht eine etwas schräge Idee, die es aber durchaus bringt: Montiert man die Sonnenblende ab, bringt das auch 2 Zentimeter bessere Sicht auf Himmel und speziell Ampeln 8-) ...
Ist hier im Forum schon Mal vorgeschlagen worden...
Geht aber gar net....
Dach runter und die Ampeln sind ganz gut sichtbar
PLZ 47475
Notebook Win 10 - Alfa OBD Voll - KKL schaltbar
das alles ist in Raum München jetzt
hab bei mir für hinten die hier (oder so ähnliche) bestellt, kein original sieht soweit ich urteilen kann ok aus und für den preis kann man es alle 2 jahre erneuern
https://www.ebay.de/itm/2er-Se…rQAAOSwMmBV0dOi:rk:9:pf:0
hinten ist das amblem nur aufgeklebt und wir durch zwei kleine "nobsis" in position gehalten... altes runter neues drauf, das schloß bliebt dabei unberührt...
Liebe Leute!
Danke für einen schönen Abend!
War echt Klasse, eventuell schaffen wir es uns ein wenig öfters und zahlreicher zu sehen!
Hoffe alle sind gut bei dem Wetter nach Hause gekommen!
10w60 wie es im Buch halt steht...keine Experimente...
Schnäppchen.
Ich verkaufe meinen 916er und leg a wenig drauf... Müsste gehen...
Georg hab ich gestern gesehen, er ist leider nicht da...
Welcome! Hier wird immer geholfen
zusammengefasst
X-Mas 2018 inkl . Wichtelwürfeln ist am 07.12
Dabei soweit:
Willi
dieter
Thomas (Alfa Bavaria Landshut)
Dagmar
Kosta
Tino
Location Vorschlag? oder wieder il Lago wo wir letzens waren?
Beste Grüße,
Kosta
Alles anzeigenGuten Morgen, dann trage ich mich auch mal ein bei euch, wenn das okay ist
Willi
dieter
Dagmar
Kosta
Tino
Ich hoffe es ist okay, wenn ich die beiden Jungs ebenfalls eigenmächtig dazuschreibe
Mir geht es wie Tino, kann mir jemand das "Wichtelwürfeln" erklären"
Alles anzeigenAlles klar, X-Mas 2018 inkl . Wichtelwürfeln ist am 07.12
Muss man schon mal ausnutzen wenn der Thomas auch Zeit hat
Also eintragen:
Willi
dieter
Location Vorschläge bitte !