Zu verschenken... Wenns jemand abholen will...
Beiträge von kosta11030
-
-
-
Die Felgen sind gebraucht und mit Spuren hab sie mir als Projekt für meinen Spider gekauft, hab mich dann für andere entschieden.
Lochkreis 5x98, Größe 6,5J 16Zoll, 4x Abdeckung dabei
Wenn sie jemand brauchen kann und sie für 100€ (VB) in München abholen will freue ich mich...
-
ich denke du meinst die plastikabdeckung in den radhäusern?
ich hab am wo.ende hinten fahrerseite beim spider 916 ausgebaut und geflucht ohne ende... es ging aber mit ganz viel kraft und biegen, gottseidank ohne brechen
es sitzt schon alles sehr stramm da drin und es ist nicht viel spielraum da....
bin mir ziemlich sicher, dass es ganz einfach ist wenn man entweder die stoßstange hinten abnimmt oder den schweller...
hoffe jemand kann es bestätigen bzw. sagen wie es wirklich geht...
-
Spider-916-ch ist auf 916 schlachten hier im Forum spezialisiert...
Einfach Mal nachfragen, die Antwort kommt schnell...
-
@Spider-916-chh fragen ob er das Teil gebraucht da hat...
-
-
Welcome aus der Nachbarschaft!
-
Neuen Bremssattel montiert, Bremse entlüftet. Bin mal gespannt wie das mit den EBC´s läuft.
Bitte kurz berichten... Bin schon gespannt wie der Unterschied zu Serie ist...
-
warum hast Du diese Kombination gewählt???
Putzt Du gerne Felgen??
Das würde mich auch interessieren... Genau diese Teile stehen bei mir auch auf dem Plan...
-
Na... Wie wäre es Mal wieder?
Ende März Anfang April?
-
https://www.auto-motor-und-spo…designstudie-stradale-33/
Würde mich freuen so was Mal in echt auf der Straße zu sehen... Kann man durchaus so machen...
-
Also der war bei mir auch drauf, und hat so schöne Scheuerstellen am Lack unter den Gummis produziert, das könnt ihr euch nicht Mal vorstellen...
Kann nicht rauspoliert werden, echt ne schöne Scheiße...
-
Neee, Coladosen, Popcorn, Kippen und Reste vom Dope hatte ich ja schon entsorgt.
Ich bin mir ziemlich sicher, so wie der Spider sauber war, würde da drin niemals Popcorn gegessen...
-
Übrigens, Jürgen: Als ich die Sitze ausgebaut habe, musste ich erstmal darunter saugen!
uiiij.... jetzt wird es persönlich
-
nur mal so als idee... wird der motor warm?
wir haben unseren spider letzen winter gekauft und da hat die heizung auch nicht wirklich funktioniert da der motor nicht warm geworden ist...
thermostat war defekt, hat immer den kühlkreislauf offen gehalten...
nach dem tausch war wieder alles in ordnung...
es kann sein das es müll ist was ich hier schreibe aber ne idee wäre es...
-
Ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft !
-
Bis ich den Fehler gefunden hatte...
Ich glaube das ist der Leitsatz für alle Spider Fahrer
Aber trotzdem, schön sind die Kisten und Spaß machen sie auch!
Einen guten Rutsch und weniger suchen im neuen Jahr!
-
will hiermit keine Luftfilter-Diskusion starten fand es aber interessant die Vergleiche mal zu sehen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
hehehe... wir haben grade 5 tage in saalfelden verbracht
herzlich wilkommen!