HUHU
Reicht dir das? Die Düsen haben drei Löcher und funktionieren einwandfrei. Optisch eine Wucht!
Sehr cool! Danke dir! Sind die Teile von Alfa oder .....?
HUHU
Reicht dir das? Die Düsen haben drei Löcher und funktionieren einwandfrei. Optisch eine Wucht!
Sehr cool! Danke dir! Sind die Teile von Alfa oder .....?
HUHU
Schaltknaufmanschette und Handbremsmanschette in Echtleder eingebaut.
Neue Wischer mit integrierter Waschdüse montiert. ( Artikelnummer 116.154-SF und 116.162-SF)
Kannst du Mal ein Bild von den Wischerblättern und Düsen machen?
Merci!
Danke für den Link, leider hat der nette Pole wohl nichts für den 916...aber ich werde mal bei diesem hier anfragen, ob er was anfertigen kann:
Interesse auch da...
https://www.ebay.de/itm/Willko…ksid=p2057872.m2749.l2649
Passen bei 916 100%... Hab's bei mir verbaut... Bilder gab's schon Mal oben...
Finde die Bilder gerade nicht mehr, aber irgend ein dude hat das komplette Strut Kit von Ultra Racing bei seinem GTV verbaut und als der Kahn leicht verschränkt in der Einfahrt stand, hat sich das hintere rechte Rad ein paar mm vom Boden angehoben. Wird steif af damit
Ja hab ich schon gesehen dass da a Haufen Eisen angeboten wird... Will aber keinen Rennwagen daraus machen...
Oder... Eventuell... Man weiß ja nie auf was für Ideen man kommt...
Aber ich denke der nächste sinnvolle Schritt wäre ein Sport Fahrwerk...
Ah, gibt's auch in rot? Wenn es da ist würde ich die Variante gerne sehen...
heute abend endlich mal die domstrebe von UR verbaut... 10min, plug and play
echt wahnsinn was es beim fahren ausmacht! hätte ich es früher gewusst...
IMG_20190707_225346.jpg IMG_20190707_225437.jpg
und dann auch gleich für ein paar "bad taste" details im motorraum gesorg... ein wenig spaß darfs sein
Ab 1.8 . 2019 kann ich dir helfen . Spider muß nur zu mir !
Das zeigt Mal wieder wie wertvoll so eine "Gemeinde" ist!
Chapeau!
Chapeau!
Willkommen aus der Nachbarschaft!
Jetzt einen neuen kaufen, dann geht es unter Umständen wieder von vorne los mit den Reparaturen...
So weißt man was man hat...
Zwar ärgerlich, aber wenn man Freude an dem Wagen hat, hat Mann wenn alles gemacht ist sehr lange Freude dran...
Wie gesagt Kopf hoch!!!
ich würde auf "Proff" hören... Spider die in "ordnung" sind gehen so um die 5K und da hat mann dann auch was zu tun...
Kopf hoch!!!
so sehen die bei mir aus bzw. die hab ich bei e-bay bestellt... link war oben...
haben 100% reingepasst... mann kann sich sogar aussuchen wie der Schriftzug auf dem boden sein soll... einfach links und rechts tauschen
Spider 916... Bj. 99
IMG_20190705_230923.jpgIMG_20190705_230906.jpgIMG_20190705_230900.jpgIMG_20190705_230914.jpg
die bei Ebay und Ali sind auch nicht anders... nur halt 1/10 vom preis... würde ich ausprobieren...
nur mal so als Idee... wie wäre es mal mit nem "Ausflug" Richtung Alpen oder "See"?
Treffpunkt irgendwo um München rum und dann zusammen losziehen?
hab die mit "Alfa Romeo" Schriftzug bei ebay gekauft, plug and play, hat alle gepasst... nette Spielerei aber keine Wunder von der "Bildqualität" erwarten...
na ja für 3.3K bekommt mann fast nen "neuen" motor
Wie immer hier... Ein wenig grantig aber dafür immer mit Humor...
Trotzdem Welcome...
ob man es gut findet oder nicht sei da hingestellt...
Alles anzeigenWenn das Lackschadenfrei ausbeulen kannst als Laie, fetten Respekt! Ohne Spotten und neu lackieren wird das aber schwer machbar sein.
Mit ein bisschen Gefühl und Basiswissen was man beim Dellendrücken tut, bekommt man 90% davon raus. Die letzten 10% sind Talent, Erfahrung und Übung. Hatte schon mal ein Dellendrücker Seminar, daher weiß ich das aus erster Hand
Die Seitenwand beim GTV ist sehr groß und hat wenig Sicken. Das ist sehr schlecht, da Blech das gestreckt wurde, sich längt. Da es nirgends hin kann, bildet sich öfters mal an solchen Stellen ein "Frosch" (Karosseriebauerisch für Springbeule) Also vergleichbar mit einer leeren Coladose. Wenn auf die mit nem Finger drückst biegt sich das Blech rein und springt wieder raus. Das lässt sich durch einziehen aber wieder beheben. Nachteil vom einziehen ist, das du dann nicht mehr drum rum kommst zu lackieren.
Man nehme:
1x Autogen oder Gasbrenner (Oder Kohlestift mit Spotter der das kann)
1x Nassen Schwamm
ggf. 1x Schlichthammer
An der schlimmsten Stelle machst du einen Wärmepunkt. Das Blech auf ca. 600 Grad erhitzen. Dann mit dem nassen Schwamm abkühlen. Ein Pysiker kann dir das wahrscheinlich besser erklären aber wenn du Blech stark erhitzt, zieht es sich mehr zusammen als es sich ausgedehnt hat. Dadurch "ziehst" du das gestreckte Blech wieder zurück und der Frosch kommt raus.
Ansonsten allgemein zu Ausbeularbeiten: Zum schlichten am besten immer was weicheres als das Auszubeulende Material nehmen (Z.b. Alu oder Holzhammer). Also nicht mit dem Stahlhammer drauf ballern. Viele übertreiben das damit und kloppen sich selber nen Frosch rein dadurch.
Wenn ich auf die 90% komme bin ich schon Mal Happy...
Danke für die Tips... Mal schauen was das wird...