Beiträge von kosta11030
-
-
Welcome!
Kann aber auch ein 147 sein?
-
Liebe Freunde,
will hier keine Sound- und auch keine Designdiskussion lostreten... jeder hat seinen Geschmack
Letzte Woche kam bei mir die neue Abgasanlage unter dem Spider, großer MSD und ESD 2x70 DTM von Ragazzon... Sound finde ich schön, Verarbeitung auch. Mit Verdeck zu ein wenig zu brummig aber wird eh grundsätzlich offen gefahren...
Weder ich noch mein Mechaniker bekommen den ESD hinten vernünftig ausgerichtet.
Mittig in dem Ausschnitt an der Heckschürze ist er ABER!!! hängt meiner Meinung nach 2-3cm zu tief... egal wie wir es drehen und wenden...
Alles Gummis an der Auspuffanlage sind neu...
Hat jemand von euch so ein Problem schon gehabt und wie kann man an so war ran gehen? Hat jemand Bilder von anderen Ragazzon Anlagen die richtig sitzen?
Oder ist das so normal?
Danke schon mal für Eure Hilfe!
-
Jo, mein Lieber .. machen wir nächsten Monat, bitte ... dann ist die Garage wieder bisschen leerer ..
Jo geht klar... Gib Bescheid!
-
Nee, Bude ist voll.
Krieg auf Abruf noch 1 Satz Winterräder...
Na dann... Ruf Mal ab...
-
Hey ich brauche nur eine Schiene für die Fahrerseite...
Wenn jemand auch nur eine benötigt bitte melden, eventuell können wir uns die Kosten teilen?
Oder hat jemand eine ganze rumliegen und will sie verkaufen?
-
Herzlich Willkommen!
Wegen den Ersatzteilen am besten Frank Spider-916-ch anfragen... Immer nett und hilfsbereit...
-
denk an nix anderes
Für alle anderen: werde heute schauen, was noch zu retten ist, wird heute Abend abgeholt!
-
Die Schellen von der Ansaugbrücke?
-
Copu & Paste und sich dazu setzen
-
und das zeigt.... der Bügel gehört nach vorn, denn die maximal mögliche Beschleunigung ist halt nach vorn möglich.... und wenn man mit 180 gegen eine Wand prallt kann das Bügelchen Leben retten .....
Also wenn man mit 180 gegen eine Wann prallt hat man, denke ich, ganz andere Sorgen...
Willkommen!
-
Ich denke die Einstellungen bei 939 werden nicht die gleichen sein wie bei 916...
Wenn man die "Einstellungs-Liste" von @916/2 , an dieser Stelle noch einmal Herzlichen Dank!, wirklich durcharbeitet klappt es...
Aber wenn es Hilfe gibt dann hier im Forum... Eventuell bei den 939 Spezialisten anfragen
-
Nächster Stammtischtermin wird gesucht: Bitte Eintragen Schnellstmöglich eintragen um einen Termin zu finden
Dienstag 20.August.2019 : Kosta
Mittwoch 21.August.2019 :
Donnerstag 22.August.2019 :
Freitag 23.August.2019 : Kosta
Samstag 24.August.2019 :
Sonntag 25.August.2019 :
Dienstag 27.August.2019 : Kosta
Mittwoch 28.August.2019 : Kosta
Donnerstag 29.August.2019 : Kosta
Freitag 30.August.2019 : Kosta
Samstag 31.August.2019 : Kosta
Sonntag 01. September.2019 :
Dienstag 03. September.2019 :
Mittwoch 04. September.2019 : Kosta
Donnerstag 05. September.2019 : Kosta
Freitag 06. September.2019 :
Samstag 07. September.2019 : Kosta
Sonntag 08. September.2019 : Kosta
Veranstaltungsort ist in Ebersberg
Restorante Allago
Al Lago
Am Priel 1
85560 Ebersberg
Telefon: 08092 / 2 55 67 80
-
Habs auch schon gelesen... Traurig eigentlich...
-
Geil! Hab ich auch!
Sorry musste jetzt so raus...
Wobei dein V6 sieht schon schicker aus als der 2.0 TS... Aber die strebe haben wir die gleiche
-
Warum nicht ganz abtragen und neu lackieren oder neu folieren?
Klar wird die Folie nicht ganz wie original aber ich kann es mir vorstellen dass man ganz nah ran kommt...
-
Hi Bernhard,
Am besten Frank Spider-916-ch, unseren 916 Schlachtspezialist hier im Forum anschreiben...
LG
K
-
5w30 ist für den Motor so was von daneben...
Ohren lang ziehen...
-
Darf ich fragen, wo Du Dein Lenkrad beziehen lassen hast?
@916/2 hat so einen ähnlichen in seinem spider gehabt, eventuell nachfragen...
-
Die sind von der Fa. SWF. Allerdings sind die von zwei verschiedenen Autos(MB Vito und Renault glaube ich) Die Teilenummern stehen in meinem obigen Post. Der auf der Beifahrerseite ist 450 mm lang und auf der Fahrerseite ist 550 mm lang
Und der kurze steht an der Spitze nach außen nicht ab?