❤️ willkommen aus der Nachbarschaft!
Was das Radio und iPhone betrifft finde ich die schönste Lösung das Original drin lassen und einen Bluetooth Empfänger-Sender für 15€ kaufen... Für Musik funktioniert es und telefonieren kann man auch...
❤️ willkommen aus der Nachbarschaft!
Was das Radio und iPhone betrifft finde ich die schönste Lösung das Original drin lassen und einen Bluetooth Empfänger-Sender für 15€ kaufen... Für Musik funktioniert es und telefonieren kann man auch...
Hier wird schon einem geholfen und hier hilft man doch gerne soweit man kann und das Wissen reicht... Diese Erfahrung hat jeder gemacht und hoffentlich weißt es zu schätzen!
Das Forum hier allgemein schlecht zu stellen wegen Einzelfällen finde ich unfair.
Ich habe mit Kaufen und Verkaufen hier im Forum gute und sehr angenehme Erfahrungen gemacht...
Jedoch sollte man die schwarzen Schafe schon bei Namen öffentlich nennen können und finde darauf sollte auch mit Konsequenzen angebracht reagiert werden...
Willkommen aus der Nachbarschaft
Sehr schöner Wagen!
Man sieht sich bestimmt Mal auf den Landstraßen um München...
update:
Weihnachtsstammtisch
Termin steht fest
- 12.12.2019: Kosta, dieter, Manuel, Willi, Flo , Uwe, Roland, Thomas ( Doc Tom ), evtl Eric, evtl. Armin
85435, Erding il Brunello, Münchnerstr. 6
Reserviert für 10 + x Personi auf Alfa Romeo Stammtisch !
Liberty ist schon ausgebucht, Essen ist dort auch sehr gut !
Für die neuen zur Info !
Wir wichteln wieder, jeder bringt ein verpacktes Geschenk mit, wenn möglich mit Auto Bezug, kann auch irgend welcher Schrott sein, allerdings nicht bloß Junk mitbringen.
Die Geschenke werden dann ausgelost, danach ausgepackt.
Jetzt wirds lustig wenn alles ausgepackt ist wird gewürfelt, Regeln findet ihr in diesem Fred.
Nach einer festgelegten Zeit (1 Std) kommt die letzte Runde das Geschenk welches jetzt beim Spieler ist gehört ihm, ist sehr lustig und mega spannend.
Freu mich auf euch !
..Sommerräder gereinigt & eingemottet ...
pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png
die kannst du gerne bei mir einlagern... sehr schone felgen
Weihnachtsstammtisch
Veranstaltungsort: noch nicht festgelegt Neufahrn oder Landshut
- 02.12.2019: Buba (2) ;
- 03.12.2019:
- 04.12.2019: Buba (2) ;
- 05.12.2019:
- 06.12.2019: Buba (2) ; Kosta
- 07.12.2019:
- 08.12.2019:
- 09.12.2019:
- 10.12.2019:
- 11.12.2019:
- 12.12.2019: Kosta
- 13.12.2019: Kosta
- 14.12.2019: Kosta
- 15.12.2019:
- 16.12.2019:
- 17.12.2019:
- 18.12.2019:
- 19.12.2019:
- 20.12.2019: Kosta
- 21.12.2019: Kosta
- 22.12.2019
wenn nächstes mal der TÜV für die Felgen wieder Gutachten usw. sehen will einfach folgendes zeigen
demokratisch abstimmen?
schokomanu kümmerst du dich um die Location? Uhrzeit?
Wenn das fest steht dann halt mal in WA Gruppe?
was ist mit der WhatsApp Mannschaft?
ich wäre dabei... und dann halt vor Weihnachten nochmals ne größere Runde?
Das ganze mit den Abläufen und kleine Kunststoffrohre rechts und links stand vor Jahren schon im "alten" Forum.
Ich hab die auch schon lange drin. Da ist genau eine Eindrückung des Ablaufs und das ist dann der "Übeltäter"
Da hab ich es auch her... Da gibt es schon mehrere gute Tipps
Ist aber schöne wenn und der "916-Fraktion" Mal wieder was passiert außer die Diskussion über Leerlauf...
das mit den "Röhrchen" kann ich bestätigen... bei mir sind auf der kompletten länge ca. 6-8mm dich etwas festere Gummischläuche eingesetzt und es fließt
Wo Tropf es denn?
Oha......250 km für Nüsse Sprit verblasen....
Wenn Gerda Tunfisch das hört.....
Neee... Hat Frau angeordnet! Bin anscheinend wieder nervös und unerträglich geworden...
Wunder was so a paar Stunden unter Vollgas bewirken können
Auffi geht´s:
09.10. schokomanu, Kosta
10.10. schokomanu,
11.10. schokomanu,
16.10. schokomanu, Willi, Kosta
17.10. schokomanu, Willi, Kosta
23.10. schokomanu, Kosta
24.10. schokomanu, Kosta
25.10. schokomanu,
Nur Mal so als Idee da nur die Motorabdeckung gehalten werden soll... Bitte nicht gleich steinigen...
Uhu Repair All... Wenn die Masse noch nicht trocken ist kann man auch vorsichtig ein Gewinde eindrehen...