Ein herzliches Servus und willkommen aus Bayern..
Beiträge von kosta11030
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Hehe .. bei dem schicken roten Mädel muss ich mich leider raushalten, weil ich sonst nur wieder Ärger bekomme (wie das halt so ist mit die Weibers) - nur kurz:
- Höhen-/ Seiten/-Tiefen-Dimensionen (Fahrwerk) sind exakt kalibriert
- sehr guter Lack, jede Woche polieren, dann hält ewig
- offensichtlich funktionierende Hupen
.. und wohl .. ..
sehr durchzugsstarker Antrieb ... so wie ich Deine *Bellas einschätze ... .. sowas muss man aber auch bis an sein Lebensende pflegen!
Versaue es nicht!
So sehen ich das auch...
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Ohoo .. legger, legger, du hast noch die seltenen Nebelscheinwerfer drin ..#sabber ...
So gekauft... Und ehrlich gesagt keine Ahnung gehabt was auf mich zukommt... Oder was ich da wirklich kaufe... Hat aber nen guten Eindruck gemacht und macht es immer noch...
Das bezieht sich auf das Auto... Trift aber auch teilweise auf das Mädel zu
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Ich glaube was mit dem Sprühen erreicht werden soll ist das du merkst das sich am Motorlauf was ändert...
Bremsreiniger wirkt so ähnlich wie NOS... Wasser oder ähnliches eher nicht...
Ein Beispiel hier:
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Hm, ich denke das wird schwierig diesmal...
Wollen wir es auf Mitte/Ende September verschieben?
Eventuell sind dann nicht so viele verreist und habe ein wenig mehr Lust...
Treffe mich aber gerne mit den angemeldeten auch am Donnerstag 2. August... Wenn Mal ne Rückmeldung kommt
Beste Grüße,
Kosta
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Hey hey,
+1 für die Süden-Der-Republik-Fraktion
Herzlich willkommen!
Beste Grüße aus Münchener Westen...
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Just for clarification...
Das sind meine beide Bellas... Nicht ich
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aaach, ist doch alles nur Spass, Hasi
Ist doch klar... Man muss immer nur schmunzeln wenn's los geht...
Fur mich hauptsache Alfa und offen...
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Wie gesagt... Am besten gar nicht anfangen...
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Serie kann jeder
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Finde solche kreative Basteleien wirklich schön und kann mich dafür "any time" begeistern...
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Ups... Zu spät...
Danke für den Tip, werde mich dran halten...
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Richtige Tuning macht der 2.0 eh nicht lange mit, weil der viel zu langhubig ausgelegt ist und Langhuber und hohe Drehzahlen, das verträgt sich nicht auf Dauer.
Wie ich auch am eigenen Leib erfahren habe, meine Zicke ist bei knapp 169000km über die Wupper gegangen.
Pleuellagerschaden, die hat aber auch immer gut Riss bekommen, sobald sie warm war, 7000 Giri waren bei mir keine Seltenheit, genauso Dauervollgasorgien auf der BAB.
hatte ja vom 2.0 JTS die Einlassnockenwelle verbaut, damit ging die Kiste schon verdammt gut, viel besser als ein Standard 2.0 TS 16V
Danke für die Infos! Dann werde ich die 7000 meiden...
Mit Tuning am Motor hab ich nichts vor... Wie gesagt erst Bremsen und Fahrwerk und die 100.000 Kleinigkeiten um die man sich kümmern kann...
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Nein, ich hatte damit ÜBERHAUPT keine Motorisierung angesprochen.
Ich hab selbst noch ne "Nähmaschine " 147 TS 120 Ps (und nen Smart ohne PS Angabe)
Dann muss ich mich entschuldigen!
Muss immer so herrlich schmunzeln bei den 2.0 oder V6 Diskussion...
Trotzdem schön hier!
Renault Twingo BJ 2004 mit angeblich 55 PS darf ich auch meins nennen...
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Das "Ding" nimmt doch kein Autohaus in Zahlung...jetzt Mal ehrlich...
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Hezlich willkommen auch von einem "Neuling"...
Nur aufpassen... Bei 916 Spider bitte keine Diskussion anfangen ob 2.0 oder V6...
Da ist das Geschrei ganz schnell ganz groß
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Etwas weniger Leistung kann auch bei schwächeren Motoren durch die eingeschaltete Klima kommen.
Die "klaut " ein paar PS.
Ja is schon Recht... Da kommt wider die "Nähmaschinen-Rasenmeher" Belehrung, oder?
Wenn man ganz ehrlich ist die "Tuning"- Maßnahmen beim 2.0 kann man sich doch getrost sparen... Lieber das Geld auf die Seite legen und sich einen V6 kaufen...
Mann muss aber nicht immer vernünftig sein und es kann einen auch Mal so interessieren was theoretisch geht?
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Okay, d.h. die ganzen "Pilze" bekommt man nicht eingetragen?
Hab's nicht vor, mich interessiert es halt...
Es gibt auch Sportluftfilter die soweit ich weiß in den Serienmäßigen Filterkasten passen... Eventuell Mal so was... Aber es gibt für mich ganz andere Baustellen die ich davor noch in Angriff nehmen will und denke wichtiger sind... Wie z.b. starkere Bremsen, Fahrwerk..
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@916/2 du hast hier irgendwo geschrieben / Mal auf Bildern gezeigt wie bei deinem 916 der Luftfilter gemacht ist mit "Frischluft" Zufuhr...
Kann es mir von der Beschreibung nicht so ganz vorstellen wie so was aussieht bzw. Kann mir alles mögliche vorstellen aber ob das Mal funktioniert...
Da freue ich mich das Mal live zu sehen, da irgendwie alle von den Sportluftfilteren abraten eben wegen der direkten Ansaugung aus dem heißem Motorraum...kann man auch gut verstehen...
Na ja Mal eventuell bei einem Portal Treffen...