Danke für das Angebot!
Ich denke ich werde dann das Komplette System Fahrwerk / Bremsen usw. erneuern... Muss dafür aber erst ein wenig monetäre Energie einsammeln...
Mal schauen was es wird dann...
Danke für das Angebot!
Ich denke ich werde dann das Komplette System Fahrwerk / Bremsen usw. erneuern... Muss dafür aber erst ein wenig monetäre Energie einsammeln...
Mal schauen was es wird dann...
Alles anzeigenDu verdienst Dein Geld mit einer natürlich subjektiven Bildwelt? Klar, als Fotograf kein Thema ...
Meine olle *Canon EOS 700 mit Standrad_Objektiv, nicht mal Vollformat), kann ich nicht mal vernünftig bedienen - & spätestens da ist dann auch der Unterschied zwischen *Knipser & Fotograf !..
Ich beneide ich um Deine Kreativität ... zumal ich als kreativer Mensch selbst Welten erschaffe.
Allerdings auf eher ... *hust .. subtileren Ebene ... als Comic_Zeichner
.. so hat jeder seine *Profession und entschuldige den Blitz auf dem Foto & die Unschärfe , ich kann es einfach nicht besser
nein die welt mit der ich mein gel verdiene ist eine traumwelt / werbung hat mit der realität nichts zu tun
womit man seine kreativität auslebt ist egal, ich finde es wichtig die welt ein weniger durch sein schaffen schöner zu machen!
dein Comic gefällt mir echt gut, an der repro Technik können wir eventuel dann beim nächsten portal-trefen arbeiten
Achte beim Tieferlegen auf den Federweg an der VA.
Die 5cm bei meinem Spider genügen in jeder Situation, ohne daß die Reifen irgendwo anticken.
Danke für den Tip!
das mit der Tieferlegung bzw. Fahrwerk / Bremsen / Buchsen Erneuerung kommt wahrscheinlich erst im Winter / Nächstes Jahr.. werde mich aber davor auf jeden Fall hier davor nochmals erkundigen was und wie...
Soll auf jeden Fall nicht Tief-Tief werden, ich denke so 2cm Tiefer fände ich ganz gut und schön und denke damit ist der wagen noch gut fahrbar und komfortabel...
Die Allwetterreifen hab ich von dem vorbesitzer übernommen... war nie damit zufrieden... Im Winter schei..e und im sommer "bescheiden"
Bildchen war oben schon dabei aber gerne noch a Paar...
Sau geiles Bild!
Für mich ist das die schönste Ansicht bei einem 916...
Echt toll gemacht!
Ich hab mir echt lange überlegt welche Felgen...
Jetzt bin ich mir echt sicher die richtige Wahl mit den "Originals" getroffen zu haben...
Bin echt glücklich damit...
Und das Beste... Die Räder musste ich nicht Mal neu wuchten lassen...
Fahrgefühl total geil im Vergleich zu den 16er mit Allwetterreifen...
Da die ganze Bildwelt mein Beruf ist kann ich mich gerne dann um die Finale Bildbearbeitung kümmern...
Nur Mal so im Raum gestellt...
Grüße,
K
Baby got new shoes
Danke an Kiesi / Daniel!
Ist zwar immer noch hoch wie es Bus aber kommt ja noch irgenwann wenn mal wieder zu viel Geld da ist...
Hi Fred,
Da ich selber am überlegen bin ein Novitec Stradale in meinen Spider 916 irgendwann in der Zukunft einzubauen wäre ich dir für ein Erfahrungsbericht nach dem Einbau hier dankbar!
Beste Grüße,
K
Hey sehr cool! Danke für die Info!
Beste Grüße,
K
Ein Servus aus Südbayern!
Liebe Gemeinde,
Leider ist bei mir diese Woche was ddazwischen gekommen... Muss Lieder passen...
Wäre es nicht sinnvoll das ganze auf Mitte September zu verschieben wenn noch a Paar Leute Zeit und Lust haben?
Beste Grüße,
Kosta
Schön! Sehr schön!
Herzlich willkommen...
Eher gemeint was kann über ODB ausgelesen werden
Frage über Fragen von Ahnungslosen...
Das wäre eben interessant zu wissen... Was kann ausgelesen werden?
Das wäre eine Frage an die Diagnose-Experten unter den Portal-Mitgliedern...
Frage ist kann es so was wie Öltemperatur, Druck usw über ODB auslesen und in Echtzeit anzeigen... Verbrauch wäre auch interessant...
Und das alles bei einem 99' 916 Spider...
Was kann ODB?
Nur Mal so als Idee... Nachdem du die Felgen eh verschenken willst wäre das nicht was für das ARP Flohmarkt zugunsten des Portals?
Relinquished darf ich fragen wie die Nachrüstung von der "Öl-Temperatur-Druck-Vorrichtung" gemacht ist?
Eventuell ist es für andere auch interessant...
Beste Grüße,
Kosta