I love Rosso Competizione
Aber mit Lusso Sitze komme ich nicht zu Recht….
Und leider kein Glashubdach….
Aber vielen danke für eure Info …
I love Rosso Competizione
Aber mit Lusso Sitze komme ich nicht zu Recht….
Und leider kein Glashubdach….
Aber vielen danke für eure Info …
Ok dann habe ich die Veloce Sitze. Waren in einem Sportpaket dabei das der Vorbesitzer angekreuzt hatte (zum
![]()
)
Bin die normalen Sitze auch gefahren, sind auch ganz gut aber wie gesagt bei schnelleren Kurvenfahrten geben sie halt nicht soviel Seitenhalt. Meiner hat auch diese Easy Entry Funktion wo der Sitz bei Aussteigen automatisch nach hinten fährt damit man leichter aus und einsteigen kann. Hast du das schon mal probiert? Nur so eine Idee..
ja habe ich schon ausprobiert; hilft etwas.; aber das angebotene Auto war in Grau…..
280er
Weiß, blau oder rot
Glasdach
Um die 30k. Euronen
Am besten schon mit 8ˋ8 Bildschirm 3d
Das sind die wichtigsten Parameter
Am liebste in helle innen Ausstattung, aber das habe ich schon
aufgegeben. So wie auch die schaltpadels
Genau, du hast die veloce sitze. Sind super…
Aber für meinen Geschmack etwas zu kompromisslos.
Beim aussteigen drückt die linke SitzeWange in eine empfindliche Stelle bei mir
Diese hier sehen aus, als ob etwas halt da wäre, darum frag ich mal in die Runde, auch wegen der Checkliste
Ja stimmt, Teilleder , beide Sitze elektrisch
Ich bin bisher nur die Lussos Probe gefahren, diese funktionieren
für mich jedoch nicht.
Hat Jemand zu diesen Sitzen Erfahrungen.?
Sind wohl nicht so rutschig wie die Lussos, haben offensivhtlich nicht den Seitenhalt
der Veloce Sitze. Diese sind mir aber ein wenig zu sehr konsequent.
Guten Morgen zusammen,
ich habe hier vergebens nach einer Checkliste gesucht, für einen Gebrauchtwagenkauf, welche vielleicht mal in der Vergangenheit zur Verfügung gestellt wurde.
Auf der mal Sachen zum abhacken aufgeführt sind, die abseits von Motor und Fahrwerk geprüft werden müssen.
Sachen die nach 5 Jahren gerne defekt gehen, auch Kleinigkeiten, rund ums ganze Auto, welche im Nachgang nach dem Kauf zu Ärgernisse führen kann.
Vielleicht kann mir Jemand hierzu helfen oder etwas zur Verfügung stellen?!?