Beiträge von Paule :)

Danke. Werde ich mir einmal angucken wenn da. Beim Stelvio geht das mit One Click über das Display. 2x ist mir an sich schon zu viel 😜

Servus, sind eigentlich sogar 3 “Tipper”. Ich muss zum Ausschalten des Spurhalteassistenten nämlich nochmal extra auf “Bestätigen” drücken. Finde es aber schnell gemacht durch die Möglichkeit eine Favoriten-Liste anlegen zu können.

Auch im Vergleich zu anderen Autos ist die Tempolimitwarnung relativ angenehm…

Ich habe jetzt auch die DA Direkt genommen (über Verivox) mit freier Werkstattwahl.

Gegenüber meiner aktuellen spare ich €30 / Monat. Und €30 sind €30.

Bin mal gespannt, hoffe natürlich nicht das ich die Versicherung überhaupt in Anspruch nehmen muss.

Bin etwas hin und her gerissen, je nachdem ob man auf Bewertungen im Internet setzen kann, wirkt die DA Direkt nicht gerade vertrauenswürdig hinsichtlich Kundenservice. Meine andere Versicherungswahl wär auch ca. 30€ mehr pro Monat, mit meiner miserabel niedrigen SF2 werd ich aber eh nicht billig wegkommen…

Hallo Hallo,

auch ich habe den Junior Ibrida Speciale in Schwarz am 4.12.24 bestellt, Liefertermin sollte der 7.02.25 sein… noch hab ich nichts gehört, bin ja mal gespannt wie lange ich noch warten muss. Die angesetzte Lieferzeit kam mir spanisch vor 😉

Hallo nochmal von mir, mein Junior wurde am 01.02 an meinen Händler geliefert und ich darf ihn nächste Woche abholen :)

Jetzt würde mich mal interessieren wo ihr eure Junior versichert habt… jemand schon Erfahrung mit der DA Direkt gesammelt?

Hallo Hallo,

auch ich habe den Junior Ibrida Speciale in Schwarz am 4.12.24 bestellt, Liefertermin sollte der 7.02.25 sein… noch hab ich nichts gehört, bin ja mal gespannt wie lange ich noch warten muss. Die angesetzte Lieferzeit kam mir spanisch vor 😉