kleiner Necropost:
mich nervt das ebenfalls und überlege das mit den Magneten auszuprobieren. Hast du zufällig die Maße? Geht sowas
20 x 7 mm mit 10 kg Tragkraft
kleiner Necropost:
mich nervt das ebenfalls und überlege das mit den Magneten auszuprobieren. Hast du zufällig die Maße? Geht sowas
20 x 7 mm mit 10 kg Tragkraft
Der polnische Klemmbausteinhersteller Cobi hat 3 kleine Modelle.
Ideal zum verschenken:
https://www.bluebrixx.com/de/police-swat/108186/COB-24604-Alfa-Romeo-Giulia-Quadrifoglio-Cobi
ja genau, Giulia 2.2 16V JTDM / 952 - BJ 2016
Hi,
mir ist vor gut einem Jahr die Abdeckkappe der fordere Waschdüse (unterhalb der Lampe) weggeflogen. Seither versuche ich irgendwo das Teil in meiner Wagenfarbe aufzutreiben. Hatte aber bisher kein - entweder beim Lieferanten nicht vorhanden oder die falsche Farbe. Ist in Grau metallic Grigio Stromboli .
Kennt jemand einen Shop bzw eine Möglichkeit da ranzukommen?
Hi, fahre nun seit über 13 Jahren Alfa. Davor Fiat und Skoda.
Eine Giulietta 2.0 JTDM mit 125kw, war der Einstieg in die Alfawelt, sportlich und zuverlässig. Aktuell fahre ich seit gut 6 Jahren eine Giulia 2.2 AT8 mit 140kw. Die Giulia hat alles was ich bei einem Auto gesucht hatte.
Bin hier, um Alfa spezifische Probleme zu finden + lösen und Erfahrungen auszutauschen.
Ahoi
sowas kann meiner auch mal gebrauchen.
Was hattest du alles gefunden + gemacht?
Kleines Update - heute früh um sieben - Motor an, ohne Fehler, gute Fahrt...
Er stand diesmal zum direkt vor meiner Haustür. Hatte das beim ersten mal auf Dienstfahrt und musste Huckepack wieder zurück. Allerdings kaum wurde ich damals im Werkstatthof abgesetzt, funktionierte alles wie gewohnt.
Sollte ich trotzdem zur Werkstatt, um den Fehler auslesen lassen? Bin öfter mal weiter weg von zuhause und dann vielleicht 1 Tag Karenz einzuplanen, gibt kein gutes Gefühl im Bauchi. Zumal ich den Tachofehler eigentlich auch gern durch das update beheben möchte.
Guter Tipp - probiere ich gleich mal (hatte ich vorhin auch im Forum gelesen).
edit - hat nicht geklappt. Das Serviceprogramm konnte die Bremse nicht lösen.
Hatte vor einer Woche das gleiche Problem. Kalte Temperaturen und für 3 Tage keine Display, nur gelegentliches Aufschimmern. Nach 3 Tagen ging es wieder.
Hab jetzt allerdings ein neues Problem mit der elektronischen Parkbremse... Auto ist blockiert und ich warte auf besseres Wetter.