Hallo zusammen
Danke für Eure Feedbacks. Das Auto wird eher für lange Strecken eingesetzt. Wird aber auch nicht alle Tage eingesetzt, eher schön Wetter Auto.
Falls es "nur" die Batterie ist, dann bin ich ja froh. Ich hoffe es jedenfalls.
Hallo zusammen
Danke für Eure Feedbacks. Das Auto wird eher für lange Strecken eingesetzt. Wird aber auch nicht alle Tage eingesetzt, eher schön Wetter Auto.
Falls es "nur" die Batterie ist, dann bin ich ja froh. Ich hoffe es jedenfalls.
Hallo zusammen
Bin neu im Forum. Ich habe ein Stelvio Veloce Ti 2021. Seit Samstag plötzlich leuchtet bei mir der ganze Weihnachtsbaum auf:
- AST nicht verfügbar — Diese Meldung wird immer angezeigt
- Driver Attention Assist nicht verfügbar kontrollieren lassen — Diese Meldung kommt mal und mal nicht
- Lane Keeping Assist (LKA) kontrollieren lassen — Diese Meldung wird immer angezeigt
- Active Blind Spot Assist (ABSA) kontrollieren lassen — Diese Meldung wird immer angezeigt
- Intelligent Speed Control (ISC) kontrollieren lassen — Diese Meldung wird immer angezeigt
- ESC Hill Hold Control nicht verfügbar — Diese Meldung wird immer angezeigt
- ESC nicht verfügbar — Diese wird immer angezeigt
- ACC/ FCW Funktion eingeschränkt Frontkamera kontrollieren lassen — Diese Meldung kommt mal und mal nicht
- Automatic High Beam nicht verfügbar — Diese Meldung wurde einmal angezeigt und danach nicht mehr
Sonst hatte ich nie ein Problem mit meinem Baby. Garage schon informiert und ich warte noch auf ein Termin. Ist aber jemandem hier schon mal sowas passiert?
Danke im Voraus für Eure Feedbacks.