Ok. Kein Problem. Dann schau ich weiter wegen Versand.
Beiträge von Marco.S
-
-
Ich weiß, kommt etwas kurzfristig. Aber ich fahr heute noch nach Deutschland. Nach Litzendorf (Nähe Nürnberg) ein Getriebe für meinen 850R holen. Starte so gegen 14:00 los. Wenn du es schaffst mir bis 13:30 bescheid zu geben ob es sich für dich ausgeht, dann pack ich die Fahrertür ein.
-
Sieht man leider schlecht. Ein paar Kratzer gibts schon.
-
-
-
-
Wohin nach Deutschland soll die Tür gehen ? Denn ohne diese Info konnte mir keine Preisauskunft gegeben werden.
-
Sorry. Antenne schon weg.
-
Servus. Ja mach ich. Kein Problem.
-
Fahrertür komplett inkl. Fenster und Spiegel würd ich sagen 150€. Weiß net, ist das fair ?
-
Und natürlich lässt sich übern Preis fürs ganze Fahrzeug eh reden.
-
Schönen guten morgen. Sind so an die 180.000km und er läuft. Stehen tut das gute Stück in 8772 Traboch.
-
Moin - wieviel KM hat der Motor gelaufen?
edit: und wo steht der grob?
edit2: Steiermark ok, damit sich das für mich lohnt müsste ich den Motor zum Nullpreis kriegen
-
Guten morgen. Sorry die Verspätung. Diese Leisten sind leider auch zweiten Verdeck weg.
-
Sehr gern.. Meld dich wegen der Dichtungen. Hier noch mal ein Bild zur Verdeutlichung welche ich meine.
-
Lackcode ist 612/A
-
Servus. Farbcode kann ich morgen schaun. Ob Kratzer vorhanden sind, ist im Moment schwer zu sagen, da die Kiste ständig zugefroren ist. Aber das Teil zu verschicken wird ziemlich unmöglich sein.
Mfg Marco
-
Wenn die Verdeckkastenklappe keine Kratzer hat und das silber 612/A ist, bitte mal per PN eine Preisvorstellung inkl. Versand senden.
Danke 👍
-
Halli. Fahrertür ist silber und gut. Ist auch noch komplett. Farbcode schau ich morgen in der Früh. Hab Nachtschicht. Auto steht in 8772 Traboch.
-
wenn die fahrertür silber und in ordnung ist hätte ich auch interesse wo steht der wagen eigentlich