Grüß Euch. Sorry. Wagen ist seit heute weg.
Beiträge von Marco.S
-
-
Jup. Steht noch auf Reifen.
-
Wie gesagt. Maschine funktioniert. Springt nur momentan wegen der blöden Wegfahrsperre net an. Seit ich Verdeck und Mittelkonsole ausgebaut habe. Aber es könnte der gesamte Wagen, sagen wir mal um 100€ abgeholt werden.
-
Servus. Kein Problem. Schade dass du so weit weg bist. Sonst hätten wir sicher einen Weg gefunden. Wenns geholfen hätte, wär ich dir auch mitn Preis entgegengekommen. Weil ich den Wagen jetzt eh bald entsorgen werde. Allerdings bleibt das mitn Versand leider halt immer Thema.
Mfg Marco
-
Der einzige der mir das verschicken würde, wäre Wenzel Logistik. Alle anderen nehmen keine Palette. Was iloxx ist weiß ich nicht.
-
Kein Problem und kein Stress !
-
So. Endlich. Versand einer Palette mit der Tür kommt auf ca. 130-150€, abhängig vom Gewicht dann.
-
Ok. Kein Problem. Dann schau ich weiter wegen Versand.
-
Ich weiß, kommt etwas kurzfristig. Aber ich fahr heute noch nach Deutschland. Nach Litzendorf (Nähe Nürnberg) ein Getriebe für meinen 850R holen. Starte so gegen 14:00 los. Wenn du es schaffst mir bis 13:30 bescheid zu geben ob es sich für dich ausgeht, dann pack ich die Fahrertür ein.
-
Sieht man leider schlecht. Ein paar Kratzer gibts schon.
-
-
-
-
Wohin nach Deutschland soll die Tür gehen ? Denn ohne diese Info konnte mir keine Preisauskunft gegeben werden.
-
Sorry. Antenne schon weg.
-
Servus. Ja mach ich. Kein Problem.
-
Fahrertür komplett inkl. Fenster und Spiegel würd ich sagen 150€. Weiß net, ist das fair ?
-
Und natürlich lässt sich übern Preis fürs ganze Fahrzeug eh reden.
-
Schönen guten morgen. Sind so an die 180.000km und er läuft. Stehen tut das gute Stück in 8772 Traboch.
-
Moin - wieviel KM hat der Motor gelaufen?
edit: und wo steht der grob?
edit2: Steiermark ok, damit sich das für mich lohnt müsste ich den Motor zum Nullpreis kriegen