Na ich will das doch hier einfach mal als kleines Tagebuch meines Alfis behandeln, denn: Jeden Tag gibt es was zu tun!
Heute mal endlich das Standlicht vorne rechts gewechselt, vor der Fummelei hab ich mich ob des Wetters jetzt schon ein paar Tage gedrückt. Bis er Samstag zu Fabri geht, will ich noch das ein oder andere machen, z.B. herausfinden wo das Knarzen der Lenkung herkommt. Also habe ich heute mal das Servoöl geprüft und getestet, das ist aber noch gut. Nächster halt wäre vermutlich die Servopumpe, weil das Lenkgetriebe sah als ich Ihn bei der Dekra auf der Bühne hatte noch super gesund aus. Naja, macht nix, ist nicht weiter tragisch, er muss ja sowieso nochmal wegen der Achsmanschetten auf den Bock.
Wenn es jetzt mal langsam frühling wird, dann baue ich die Heckleuchten mal aus, dichte die neu ab und schaue, wie ich Sie trocken bekomme, aber dazu ist es aktuell noch zu kalt, nass und salzig auf den Straßen.
Aktuell suche ich übrigens noch einen Gummistopfen für die Befestigung der Motorabdeckung. Schaut ungefähr so aus:
Wenn da jemand was weis, was nicht: Für 35€ in Italien bestellen! bedeutet, ich wäre super dankbar! Die Abdeckung klappert nämlich SUPER nervig, weil dieser Böppes fehlt.