Beiträge von Kai007

Tonale

Servus, was hast du alles für mängel????

I hab ja vor der reperatur nichts gehabt, kaum hat die Werkstatt das auto angegiffen, stehts seither 16.12 in der Werkstatt! Davor is ganz normal gefahren auser das leichte vibrieren!!!!! Sonst hats gut gepasst!!!! Da bin i gespannt was sie alles tauschen jetzt!!!! Ja i hab ja an Rechtsschutz, da werd i dan von Gebrauch machen😂😂😂 jetz ist es der 3 versuch das problem zu beheben, und ich denk nach 3 mal kann i schon einen Forderung stelln!!!! Das Auto hab i mit 8600 kauft und jetz hab i 12000 oben kab!!!! Jetz bin ich mittlerweile mehr auf das leihauto gefahren!!!!!!

Lg Kai

Hallo guzzi97

Ja ich hab ja den tonale diesel 8/23, bis zur reperatur der werkstatt is das auto super gelaufen bis auf das leichte vibrieren im 2 gang!!!!! Jetz würd ich mir das zurückwünschen😂😂😂😂 well jetz ist stillstand!!!!! Wie du sagst der käufer ist tester der augo branche,katastrophe!!! Aber das ist ja egal welche Marke du hast der Kundenservice ist eine katerstrophe🤮🤮🤮🤮🤮 wobei ich sagen muss,(vielleicht glück) der pannen dienst war schnell und freundlich!!!!!

Lg Kai

Hallo leute, ich steh jetz auch kurz vor einen Anwalts Termin!!!!! Kurze Geschichte:

Mein Tonale sein kauf vor 2 monaten mit 8600km von anfang an im 2 gang,niedriger drehzahl leichtes vibrieren, ich gemeldet in der werkstatt, termin für einen tausch von teilen der kupplung,2 tage arbeit nach 4 tagen hab ich mal angerufen was mit dem auto los wäre????

Ja nach einbau ist ein getriebe fehler aufgetaucht und jetz müsste man abwarten was alfa sagt!!! Dan 1 tag später alfa problem erkannt,fehler gelöscht!!!! Nach neujahr schaun wir weiter so die werkstatt, auto ist Fahr fähig, Ich am 20.12 auto geholt 1 kurve 2 gang vibriert wie sau, 10 mal dchlimmer wie davor!!!! Dann 2 tage später wolde ich einkaufen fahren, starte,fahr los keine gang sxhaltung mehr, umgedreht dan getriebe,motor leuchte an,auto abgstellt!

Alfa pannen dienst angerufen, abschlepper organisiert alles tip top, abschlepper gekommen dann wold ich aus der garage fahren, startknlpf gedrückt, leiser knall, geruch aus motorhaube,alles erledigt!!!! Jetz heißts abwarten!!! Bin mitlerweile glaub ich mehr km auf das leihauto gefahren wie auf dem tonale!!!! Ab wann hat man das recht das auto zurück zu geben? Bin aus österreich/tirol danke