Beiträge von ReKvN

hallo,

Ich habe damals für die Bereifung 440€ bezahlt und wäre mit 300€ für die reifen zufrieden.

für die felgen würde ich sagen 200€ pro felge und für alles zusammen würde ich gern 1000€ haben.

gerne auch verhandelbar.

Gruß Kevin

Hallo liebe Alfisti Freunde.

da ich Anfang dieses Jahr auf meine Giulia QV umgestiegen bin brauche ich jetzt platz in der Garage und muss meine ALFA GT Q2 8J Felgen verkaufen.

Die felgen wurden Komplett geschliffen und lackiert und haben dann noch einen 2K Klarlack bekommen. da mein GT leider zu tief ist passen die felgen leider nicht Bzw sie schleifen beim fahren ich hätte damals 215/40 r18 nehmen müssen

und nicht 225/40 r18.

Deswegen waren diese Felgen nur einmal auf dem GT zum testen und seit dem liegen sie im Keller.

Passen aber ohne Probleme auf ein GT ohne Tieferlegung. Auf den Felgen sind Vredestein Winterarc in 225/40r18 92W M+S mit DOT 14/21.

Es wurden sogar die gewichte extra und Separat Lackiert und erst nach dem fertig Lackieren und Montieren sowie wuchten Montiert.

Hier sieht man wie die felgen Lackiert wurden. https://www.instagram.com/reel…ink&igsh=MzRlODBiNWFlZA==

Macht mir gerne ein Faires Angebot für die felgen Versand und PayPal sind Möglich.

Gruß Kevin