Alles anzeigenHi,
oh mann, was für tolle Mechaniker.
"zu wenig Strom" wie soll das bitte gehen, ausser, es gebe irgendwo om Kabel einen Widerstand...
Voll die Profi's...
Also, für den Ausbau des Radios benötigst Du nur zwei Ausziehwerkzeige für Blaupunkt Radios, kosten in der "Bucht" ca. 5€ !!
Also, Sicherung fürs Radio ist in Ordnung ? Dazu bitte eine neue Sicherung einsetzen, denn oft erkennt mann bei den "Mini Sicherungen"
schwer, dass sie defekt sind.
Als nächstes Radio ausbauen..
Dann die Stecker am Radio prüfen, ob alle fest am Radio drann sind.
Wenn alles soweit überprüft wurde, dann ist, wie so oft, der BOSE Verstärker defekt.
Lösung A.:
- BOSE Verstärker reparierien (ca. 300€) lassen od. einen, "neuen" gerbauchten Verstärker kaufen
Lösung B:
- Radio / Lautsprechersystem auf "einfach" also ohne BOSE Verstärker umbauen
Hi, leider hatte keiner die Ausziehwerkzeuge, da sie wohl breiter sind als die "normalen" ich wollte welche bei ATU kaufen damit er dann damit mal die Blende abnehmen kann, aber hatten die nicht... Die Sicherung, die hinten im Radio ist (soll laut Alfa eine sein) oder bei den ganzen anderen Sicherungen? Oder direkt beide? 😅 aber ich gehe tatsächlich von der Endstufe bzw dem Verstärker aus. Wegen dem Puff und nur kein Ton mehr. Vllt habe ich ja und es ist relativ schnell und günstig erledigt 🥺