Hallo liebe Alfa Freunde,
Ich bräuchte eine Anleitung wie man die Wasserpumpe wechselt und dann entlüften!! Hat damit jemand schon Erfahrung gemacht?. Lg
Hallo liebe Alfa Freunde,
Ich bräuchte eine Anleitung wie man die Wasserpumpe wechselt und dann entlüften!! Hat damit jemand schon Erfahrung gemacht?. Lg
Du hast geschrieben, dass es vorher mit einem anderen Radio das selbe Verhalten gab. War das der gleiche Canbus-Adapter?
Nein das war ein anderes
Vermutlich hast Du dann das ältere Connect Nav+ ursprünglich drin gehabt...als ich mein Android verbaut habe, musste ich auch die Plus-Leitungen, die an der Buchse vom Radio waren, vertauschen, damit das Radio nichts vergisst und sonst normal herunterfährt. Weiss allerdings nicht mehr genau die Kabelfarbe etc., aber vielleicht hilft es ja doch ein wenig
Vielen Dank Werde mich mal am Wochenende mal ein bisschen mit beschäftigen, ich habe überhaupt kein Navi drin sondern nur ein cd Radio mit BOSE.
Lg Antonio
Hi, einen Belegungsplan des QuadLock-Steckers, meinst Du? Ja, den hab ich in einem eigenen Thread gepostet. Aber gerne anbei: Quadlock Anschlussbelegung.pdf
Nein ich habe einen ganz anderen Stecker und zwar ein iso
Spielt eigentlich keine Rolle
Wären Dauerplus und Zündungsplus vertauscht, würde der Canbus Adapter zwar das Signal "Zündung an" dauerhaft bekommen, aber keinen Strom durch das Zündungsplus Kabel, da das ja dann am Dauerstrom anliegen würde
Das Originalradio verwendet ja den Canbus Adapter mWn. nicht, so ein decoder sollte dort eingebaut sein
Kann mir nur vorstellen, dass irgendwas mit dem Adapter nicht stimmt
Ist das normal das ich kein zündengsplus habe also klemme 15 auf Nummer 7 ?
Uwemutz, hättest du vielleicht ein belegungsplan? Weil soweit ich sehen konnte habe ich noch nicht mal einen zündungsplus
TruEnemy. Weil das passiert nur wenn ich das Radio drin ist
Sorry habe es gerade gelesen ja dann werde ich das mal machen
Tobiwan wie testet man es ?
Ja das Radio geht aus aber wie gesagt zieht trotzdem die Batterie leer, wenn ich das original Radio drin habe ist alles gut
Nummer 17, habe insgesamt 4 Radios ausprobiert
Habt ihr vielleicht eine Empfehlung wegen Radio?
Ich habe es ganz normal angeschlossen hatte davor ein anderes Radio mit canbus und da war genau das gleiche Problem 🤔
Moin Moin liebe Alfisti
Bin neu hier in der Gruppe, ich habe ein Problem und zwar habe ich mir einen Android Radio gekauft und eingebaut aber sobald dieses Radio drin ist zieht es mir immer die Batterie leer. Fahre einen Alfa 159 ti 3,2 Q4 mit blue&me. Lg
Moin Moin liebe Alfisti
Bin neu hier in der Gruppe, ich habe ein Problem und zwar habe ich mir einen Android Radio gekauft und eingebaut aber sobald dieses Radio drin ist zieht es mir immer die Batterie leer. Fahre einen Alfa 159 ti 3,2 Q4 mit blue&me. Lg