Autsch, halt.
Du überstürzt hier gerade Sachen ohne drüber nachzudenken.
Das Bremspedal ist hart weil der Bremskraftverstärker nur bei laufendem Motor funktioniert, das ist normal.
Das Bremslicht kontrollieren ist eine Sache von einer Minute, Zündung an, Pedal treten, gucken ob es rot leuchtet.
Der Motor dreht ja bereits, du hast es bestätigt und gehört. Den Anlasser auszubauen war total unnötig.
Der Kurbelwellensensor sollte in der nähe des Anlassers sein. Deshalb ist der so schnell gewechselt wie der Anlasser.
Der Nockenwellensensor sitzt an der Nockenwelle, für den muss der Zahnriemen runter. Das ist ein riesen Aufwand, deshalb tauschen alle pauschel den Kurbelwellensensor.
P0335 = kontrollier mal den Sensor oder ob das Kabel überhaupt noch dran ist.
Der Kurbelwellensensor misst eigentlich die Drehung der Schwungscheibe und sitzt direkt in der nähe des Anlassers.
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