Danke, ich fahre zur Werkstatt und lass das richten
Beiträge von Cremer
-
-
Hab mal nachgeschaut und eine Schlauch Teilung entdeckt. Da der Wagen bisher nur Marken Werkstätten gesehen hat, ist das vielleicht von Anfang an oder ein Mechaniker hat etwas "verbessert" ohne mir was zu sagen. Hat jemand so etwas schon gehabt ?IMG_20241126_133302.jpg
-
Hallo, seit kurzem ist der Kühlmittelstand vom Zweiten Kühlsystem am Stelvio 2017 ( Motorraum Beifahrerseite niedrig (unter Minimum) . Der Kühlmittelstand Fahrerseite ist ordentlich.
Woran kann das liegen ?
-
Hallo, seit kurzem ist der Kühlmittelstand vom Zweiten Kühlsystem am Stelvio 2017 ( Motorraum Beifahrerseite niedrig (unter Minimum) . Der Kühlmittelstand Fahrerseite ist ordentlich.
Woran kann das liegen ?
-
Hallo, ich fahre 130.000 mit meinem blauen Stelvio First Edition 2017 und schaue mich nach einem Nachbesitzer für das treue Vehikel um. Beim meinem blauen Crosswagon 2007 Euro 4 ( last Edition 😃😄) habe ich ein Nachfolger gefunden (Ex Crosswagon Euro 3 Besitzer mit Getriebeschaden )
Ich lasse den Stelvio gerade frisch machen: 135.000 Inspektion mit neuen Bremsbelägen Front und neuen Xenon Brennern und die 3.Batterie. Neue HU zum Abgabetermin und kleine Kratzer im Lack entfernen.
Grüße aus dem Ruhrgebiet
Helmut