Sorry, Blödsinn. Aberweichende Meinungen wie die Aussage, dass der Ibrida keine echte Neuerungen bietet (was er tatsächlich nicht tut, denn den [Peugeot] 1.2 Puretech-Motor sowie 48V Hybridtechnologie mit Doppelkupplungsgetriebe gibt es seit Jahren auch bei der Konkurrenz - und da hilft auch kein kopierter Herstellerwerbetext) haben nichts mit dem von Dir schon mehrfach unterstellten Neid zu tun. Wäre schön, wenn Du auch wirklich abweichende Meinungen akzeptieren könntest und nicht ständig solche Unsterstellungen postest. Danke. Im übrigen suchen viele gerade ein ausgereiftes Auto ohne Neuigkeiten, denn dann kann man davon ausgehen, dass man nicht als Testfahrer erstmal die neu auftauchenden Fehler finden "darf".
Und wo sucht man ein solches Auto ? Gibt es doch lange schon nicht mehr, sorry, auch Blödsinn. Ist doch schon Jahre so, auch bei anderen Produkten, dass der Kunde der Tester ist.
Ich akzeptiere andere Meinungen und Einstellungen.
Nur ! Das Gehabe, mein oller Karren ist besser, als der neue Kernschrott und nur alles schlecht reden akzeptiere ich nicht.
Oder hat man hier von Juniorbestellern schon mal etwas gelesen, dass wer eure ollen Alfakarren schlecht redet, ständig rumnörgelt ?
Wie ein User schon schrieb, bleibt doch einfach aus der Rubrik Junior weg, es möchte da keiner die Meinung von Miesepetern. Oder haben schon Juniorbesteller in euren Rubriken rein gequatscht, wenn eure olle Karre nicht anspringt, oder wer ein Teil sucht ?
Könnt ihr aber haben.
Oder redet mit eurem Boardchef, bleibt unter euch, entfernt alles mit Milano und Junior.