Beiträge von Stella

Mit diesem Satz würde ich vorsichtiger umgehen.

Es gibt schon durchaus viele Menschen die einen grossen Kapital haben und sich auf anhieb mehrere Junior's kaufen könnten, aber kommt halt darauf an, ob der Junior einem passt oder nicht.

Der Junior muss nicht jeden gefallen und wenn den Junior jeder kaufen würde, dann würde sich der Eine oder Andere beschweren, wieso es so viele gibt und man in jeder Ecke einen begegnet. :)

Entschuldigung, habe nur den Verkäufer wiederholt.

Die Interessenten befinden sich hier um etwas zu lernen und vielleicht einen guten Ratschlag zu bekommen, aber dann wird man von den gleichen "bestimmten" Mitgliedern gleich angegriffen.

Kaum ist man in der Kneipe zum erstenn Mal und man wird gleich mit Bier begossen. Sorry, bei so etwas wäre sogar ich, bin normalerweise eine echt "coole" Persönlichket, nervös geworden.

Das hat nichts mit Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft zu tun...

Alles gut, habe mein Profil bereits zur Löschung gestellt. Dauert wohl eine Woche. Was ich wissen wollte, habe ich dank netten Leuten bereits heute erfahren. Fühle mich nicht angegriffen, diese Leute fühlen sich von mir, von neuen Leuten wohl angegriffen. Brauche ich nicht. Nur schade, dass dies wie ich lesen kann hier öffters vor kommt. Tut mir leid für euch.

Ein Automobil, das von der Fabrik aus mit einem Scudetto und Alfa Romeo Emblem rausfährt, ist ein Alfa Romeo. Alles andere Gesagte und Geschriebene ist unsinn.

Man schreibt, der Junior hat einen 3 Zylinder Motor aber dann wird der Mito mit 2 Zylindern gekauft.

Peugeot hat keine schlechte Motoren, wenigstens nicht schlechter als andere Motoren auf der ganzen Welt. Jede Marke, jedes Modell, jede Technik hat seine negativen sowie positiven Seiten es kommt darauf wie man es behandelt.

Viel Spass mit dem Junior... :)

Super, ich danke euch, für die Aufklärung. Nun hab ich das Ganze negative verstanden. Panikmacher, die eh kein Geld für ein neues Auto haben.

Ach, dann wiederholt sich das gerade. Kenn ja den Alfaverkäufer nicht so wie die Leute von Peugeot, aber da habe ich auch mal meine hier aufgeführten Bedenken angesprochen. Er meinte, dass dies Leute sind, die eh kein Geld für einen neuen Alfa hätten. Jetzt weis ich, dass er Recht hatte und er auch Ok ist. Ich danke euch, für die Aufklärung.

Wie ich leider festgestellejn kann, ist es traurig zu zusehen, wenn jemand einen Junior, egal auf Fotos oder nach der Probefahrt, gut findet, seine Meinung mitteilt aber diese Personen dann von manchen bestimmten Mitgliedern kritisiert, negativ angesprochen, provoziert und sogar beleidigt werden. Und das sogar hier in diesem Forum, wo man eigentlich eher netter miteinenander kommuniziert.

Und ich dachte schon es liegt an mir.

Stella

Ist der Junior der einzige Alfa der dich interessiert, oder würde ein Tonale oder Giulia auch in Frage kommen ? Die haben Winterpaket (Lenkradheizung) z.B. und kommen aus Italien (falls das wichtig ist).

Oder sprengen die das Budget ?

Doch, würde mir gefallen, obwohl einiges größer, aber wie du vermutest, das Budget.

Damit kann ich leben. Zudem weiß ich, wie ich zu einem Autokauf finde.

Mal eine andere Frage: Gibt es einen gewissen Landgraf in Deiner Familie?

Hä ? Was geht dich meine Familie an ?

Wenn du mir nichts als deine komischen Zeilen zu kommen lässt, dann lass mich bitte in Ruhe.

Klar bist Du erwünscht. Was muss man denn noch machen, um Dich zum Kauf zu bewegen? Muss hier jeder Deiner Meinung sein?

Ich bin ja schon über meinen Schatten gesprungen, ;) .

Das mit dem Schatten glaube ich dir sofort.

Nein, ich wünsche mir auch andere Meinungen, erhoffte hier pro&contra, was mir den Kauf erleichtert oder sein lässt. Aber bitte so erklären, wie es hier andere Leute schon gemacht haben. Nur sagen das ist Schrott, bringt mir nichts

Warum glaube ich nichts was du schreibst ? Warum schreibst du so komisch daher ? Du bist komisch.

Was stimmt an dem Preis nicht ? Konkurenz liegt ähnlich.

Bei gebrauchten Autos kannst du oder andere hier, sicher viel selbst machen,habt sogar eine kleine Werkstatt Zuhause. Habe und kann ich nicht. Ich möchte auch keinen Gebrauchtwagen kaufen, lieber einen Neuen.

Was bietet der Junior weniger als so ein gebrauchter Alfa ? Der hat doch alles drin. Bis auf Lenkradheizung, das würde mir noch gefallen.

Wenn einem etwas nicht gefällt, dann ist das so. Aber Optik ist das Eine, Technik das Andere.

Eben, kaum Alltagserfahrungen, aber es werden negativ Aussagen gemacht. So etwas verunsichert. Denke jeder hier hat 100 mal mehr Ahnung von Auto als ich.

Du lässt mich wieder hoffen. 8t km für Ölwechsel ist viel.

Das hat dann der neue Motor mit Kette dann nicht mehr ?

Das ist wieder ein typischer Holger. Peugeot hat jahrzehntelang sehr gute und haltbare Motoren gebaut. Die Sache mit den 3 Zylindern ist kein Peugeot Problem, den Kram bauen andere auch.

Du sagst Peugeot ist gut,dieser typische Holger sagt schlecht, wem darf man glauben ? Bin eher auf deiner Seite, da ich mit Peugeot keine Probleme hatte. Optisch halt wenig sportlichkeit.

3 Zylinder bauen andere auch, warum nennst du das Kram ?

Werden hier Aussagen die nicht stimmen, nicht kontrolliert ?