Hi, erstmal willkommen im ARP und auch ein Willkommen an Gordon159
Aber ist das Ti Fahrwerk nicht nur -20mm?
ja stimmt aber bekommst nicht als zubehör und wenn dann teuer. die eibach pro kit ist zudem stärker
Hi, erstmal willkommen im ARP und auch ein Willkommen an Gordon159
Aber ist das Ti Fahrwerk nicht nur -20mm?
ja stimmt aber bekommst nicht als zubehör und wenn dann teuer. die eibach pro kit ist zudem stärker
Ja dann muss ich mal schauen ob ich diese irgendwo finde !
in ebay gibt es einige anbieter, eibach pro kit alle 4 ca. 150.-, ggf vor austausch querlenker koppelstangen prüfen.
wenn ruhe haben willst alles neu rein.
Nein,war keiner, gehört zu Fabri,s Empfehlungen den 939 2,4 jdtm zu optimieren.
Danke Dir.
hier gehts aber um den 1.8er tbi - und der lader fackelt dir die hütte ab - sorry
würde es aber auch bei keinem diesel machen.............
Das mit dem Hitzeschutz vom Turbo entfernen war eh nur ein Scherz - oder?
Danke. Stimmt. Alles schon erledigt. Hitzeblech vom Turbo ist auch schon weg.
Mal sehen was passiert.
Was meinst du mit Proxy Ausrichtung?
im mes kannst du proxy ausrichtung machen, also alle funktionen neu aufsetzen (am häufigsten bei blinkendem tacho)
eibach federn schwarz normal, rot -30mm wie ti und sachs dämpfer, domlager mit tauschen, in der regel vergammelt
Kann nur ein Glücksfall sein - wenn der weg ist..........
MES schreibt nach gewisser Zeit immer Fehler rein, ist einfach so...............kannst ja mal eine proxy Ausrichtung machen, in der Regel sind dann die "unbestimmten" Fehler weg.
Die Klima hat definitiv nichts mit dem Lüfter zu tun, der tbi ist ein "heisser Motor", aus meiner Sicht zu wenig Ölmenge, Luft und Kühlflüssigkeit, am besten untere Motorabdeckung weg, vorne Stosstange oben öffnen, besseres Öl 10W60 und hochwertige Kühlflüssigkeit, deswegen gehen auch Kurbel- und Nockenwellendichtungen, Turbo etc., die restlichen Maßnahmen schreib ich nicht dazu...........
Solange alles einwandfrei funktioniert und am Display kein Fehler kommt würde ich gut sein lassen.
Alfa hat eben seine Macken, gut aber nicht perfekt.
Bedienteil wechseln, alles andere macht keinen Sinn
Gibt ja genug gebrauchte für kleines Geld
Zum Lüfter - ja der tbi schlägt häufig an, Abhilfe bringt thermostat tausch und die kühlflüssigkeit wechseln, vorher mit reiniger durchspülen.
(ggf. kühler tauschen - die wachsen gerne zu)
ab in den müll
2 neue kosten 100 euro
sicherheit geht vor, ggf die bremsleitungen gleich mit tauschen und handbremsseil schmieren
shell helix ultra racing 10w60