Beiträge von Marcus_qv

oder hat jemand vlt noch eine geklonte Karte rumliegen oder könnte mir eine erstellen gerne auch gegen bares. Wäre wirklich für jede Hilfe dankbar weil ich gerne das orginale navi weiterbenutzen würde.

Moin zusammen

Ich würde das navi schon gerne behalten weil ich damit ganz zufrieden war und mit dem bose klingt es auch für mich ausreichend. Gibt es keine Möglichkeit eine neue funktionierende SD zu erlangen? Wäre auch gerne bereit dafür was zu bezahlen

Grüße marcus

Servus miteinander,

Ich habe dasselbe Problem und kann mir leider die Links nicht runterladen um eine neue sd karte zu konstruieren.

Habe den Orginal Code von Here bekommen um meine alte sd wieder zu starten aber selbst der funktioniert nicht. Wurde mal vom Alfa Händler wo mein 159 herstammt nachgefragt

Bin jetzt echt am verzweifeln weil ich mein navi nicht mehr zum laufen bekomme. Vlt kann mir ja jemand weiterhelfen

hallo zusammen,

Bin neu hier und wollt nochmal zu dem alten Thema zurück.

Vlt kann mir jemand weiterhelfen um mein Navi wieder zum laufen zu bringen.

Die links funktionieren bei mir leider nicht mehr um die neuen Karten herunterzuladen. Ich hab einen 159er bj2011 mit dem Letzen grossen Navi drin. Seit der Letzen Reparatur verlangt das navi jetzt den Aktivierungscode weil die Batterie wohl zu lange abgklemmt war. Der freundliche Alfa Händler konnte mir nicht helfen ausser mir die Adresse von Here zu geben. Dort konnte mir ein freundlicher Mitarbeiter sogar weiterhelfen und mir den passenden Code durchgeben weil dieser vom Alfa Händler wo der der 159 herkommt schonmal angefragt wurde. Aber leider sagt mir mein Navi falscher Code. Bin jetzt echt am verzweifeln weil nix funktioniert um das navi wieder in gang zu bringen