Hallo, Vielen Dank, für eure Nachrichten,
War heute Morgen im Strahlbetrieb, der Inhaber hat selbst einen GT , besorgt freundlicherweise einen neuen Tank und baut ihn auch ein. Bin erleichtert.
Grüße
Alexander
Hallo, Vielen Dank, für eure Nachrichten,
War heute Morgen im Strahlbetrieb, der Inhaber hat selbst einen GT , besorgt freundlicherweise einen neuen Tank und baut ihn auch ein. Bin erleichtert.
Grüße
Alexander
Guten Abend,
Bei meiner Giulia Nuova Super 1300 wurde gerade in Welzheim nahe Stuttgart, der Unterboden mit Eis gestrahlt, und es hat sich herausgestellt, dass leider der Tank wegen Rost undicht ist.
Wer weiß , wo ich schnell einen Tank her bekomme? Ich denke ein neuer ist sicher sinnvoll damit dann Ruhe ist. Danke für eure Tipps.
LG
Alexander
Hallo, Danke für euer freundliches Willkommen,
hier ein Bild in meinem Profil (habs hinbekommen😄)
Aktuell ist die Giulia zum Trockeneisstrahlen und anschließender Unterbodenversiegelung und Hohlraumkonservierung in Welzheim. Ist denke , dass ist sinnvoll und Werterhaltend.
Grüße
Alexander
Guten Tag
Ich möchte mich gerne vorstellen.
Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer Giulia Nuova Super 1300, Bj. 74. Farbe Gelb, und bin dabei, dass Auto kennenzulernen. Das Auto war bis 2019 in Italien und ich habe es von einem Händler im Raum Stuttgart erworben. Ich wohne in der Nähe von Geislingen an der Steige.
Freue mich auf eure Tipps und Hilfe und bitte um Verständnis, dass am Anfang so mache laienhafte Frage kommen wird.
Liebe Grüße
Alexander