Stimmt natürlich was Roland 0815 schreibt, direkt unter dem Sitz kann man den Schalter erfühlen.
Schönen Guten Morgen, vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Habe mich gestern auf die Suche gemacht habe die komplette Innenausstattung entfernt, und auch den Teppich angehoben, also außer Blech und jeweils vorne eine Belüftung ist bei meinem nichts. Gibt es eventuell noch einen Schalter der irgendwo versteckt ist? Ich habe im vorderen Bereich der Stoßstange einen Craschschalter Blau, da gibt es aber nichts zum drücken. Kann es eventuell damit zu tun haben? Sieht man am Tester wenn dieser ausgelöst hat? Ich habe einen BOSCH Tester angeschlossen mit der neuesten Software und er hat definitiv nichts abgespeichert. Ich bin mit meinem Latein so ziemlich am Ende. Bin für jeden Tipp dankbar. Nochmals kurz zur erklärung: der Unfall war seitlich genau am Querträger bei dem die Stßstange befestigt ist. den hat es mir nach rechts verschoben. und seitdem springt das Auto nicht mehr an. Bevor ich meinen kleinen aber repariere muss ich wissen ob der Motor läuft. Ich habe gerade vorher den Zahnriemen und alles repariert und er ist mehr als perfekt gelaufen. Kompression habe ich auch, Funken ist vorhanden und die Benzinpumpe läuft. Vielen Dank im voraus