Beiträge von Blu_Misano
-
-
Ich habe dieselbe Meldung in der myAlfa Romeo APP für meine MY23 Giulia
Die steht seit 48 Tagen beim Händler wegen eines defekten Scheinwerfers
Vieleicht können Sie beides reparieren ??IMG_6885.PNG
-
Mal schauen wer Nachfolger wird
Die Bänder stehen mal wieder still
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/stellantis-ruecktritt-100.html
So kommt mein Scheinwerfer wohl nie an
-
Nun denn
Warte schon seit 30 Tagen darauf dass ein Matrix LED licht in der Garantie Zeit getauscht wird
Bei meiner Bella My 23
Da muss man wirklich überlegen ob man sowas noch mal kaufen möchte
-
Der Glanz ist schon beeindruckend
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Moin moin
Ich bin eigentlich begeistert vom Matrix-LED Licht in der giulia (My 23 )
Jetzt kam heraus das die rechte Vorderlampe mit Wasser vollgelaufen ist und auf Garantie getauscht werden soll
Wegen den hohen Kosten benötigt die Werkstatt eine Freigabe auf die wir nun schon 4 Wochen warten
-
Heute noch mal in der Werkstatt angerufen wie denn der Stand der Dinge ist
Auskunft
Leider noch keine Freigabe von Alfa
Hoffe langsam das es nicht Weihnacht wird
-
Sehr schöne Bella
Gute Fahrt
-
-
Uhhh was für ein Start
Kann ich nur die Daumen drücken
-
3 bis 5 Tage Lieferzeit
Nach Freigabe von Alfa
-
Heute kam der freundliche Anruf von der Werkstatt. Sie haben Wasser im Scheinwerfer festgestellt. Melden Sie sich noch mal wegen der Lieferzeit und wann der Scheinwerfereingebaut werden kann.
-
-
-
warum ADAC?
Hotline von Alfa Romeo (ist ja noch Garantie drauf) und dann geht der Rest von alleine, außer in den letzten 3 Jahren haben die so arg abgebaut, dass...
Sorry hatte ich vergessen zu erwähnen
das Ganze ist über die 0800 - Hotline von Alfa gelaufen und die haben mir den ADAC geschickt.
Der war sogar innerhalb einer Stunde vor Ort
-
Hallo Gemeinde,
Ich brauche euren Rat bei meinem Alfa Romeo Giulia My 23 - Benzin . Wie schon in der Vorstellung erwähnt habe ich seit kurzer Zeit Probleme mit meiner Bella.
Angefangen hat alles mit dem Service bei 15.000 Km im Juni 24 und der Rückrufaktion der Leuchtweitenregulierung.
Danach fingen die Probleme an...
Sofort danach war der DNA- Schalter defekt, sowie die Abstandsensoren verstellt. Also musste die Bella wieder in die Werkstatt... (Juni 24)
Im Oktober kam es dann nach 1 Woche Stillstand im Parkhaus zur nächsten Problematik (siehe Bilder).
Auf der Rückfahrt kam die erste Fehlermeldung (Leuchtweitenregulierung AFS ausgeschaltet) und im kurzem Zeitraum kamen weitere (siehe Bilder).
Die Kontrolle der Licher ergab, dass der Scheinwerfer vorne rechts am Flackern war.
Nachdem die Blinker versagten, ging es zum nächsten Besuch in die Werkstatt.
Freitags wurde das Auto vom ADAC abgeschleppt und im Austausch sollte ich einen Leihwagen erhaten. Von Freitag bis Montag war dennoch kein Lehwagen erhältlich.
Bei einem 24/7 Vertrag beim Leasing war das schon sehr traurig..
Das ganze ist jetzt schon 1 Woche her und sie haben den Fehler noch nicht gefunden...
Eigentlich können wir nur hoffen, dass der Austausch im Management von Stellantis letzer Woche, sich im Serviceverhalten den Kunden gegenüber verändern wird.
Ich warte, dass meine Bella wieder nach Hause kommt.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht ?
-
Hallo an Alle,
mein Name ist Holger, bin 57 Jahre alt und seit dem 11.10.23 stolzer Besitzer meiner blauen Giuila.
Schon seit 1 Jahr bin ich stiller Leser bei Probemen gewesen, möchte mich jetzt aber auch mal zu Wort melden.
Seit 30 Jahren bin ich überzeugter Fan von Alfa Romeo, konnte meinen Traum aber erst seit letztem Jahre aufleben lassen.
Da ich noch relativ neu in der Branche bin freue ich mich ein Teil zu Community zu sein und bin auch sehr auf den Austausch mit euch gespannt. Da wird bestimmt auch die ein oder ander Frage meinerseits dazugehören.
Im nächsten Beitrag muss ich auch mein Leidensweg mit Alfa beschreiben, da ich Ihn so nicht genau im Forum gefunden habe.
Schonmal Danke im Voraus!
Schönes Wetter und allseits Gute Fahrt
-
Moin Moin
und Grüsse ans Forum
Hoffe bin hier richtig
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.VORSTELLUNG kommt noch am Wochenende