So haben nun den Junior Ibrida am Freitag bekommen, ist mein erster Alfa. Ich bin vom ganzen Auto sehr begeistert 😄! Fährt sich super, sieht total schick aus Speciale in Nero! Der Spurhalteassistent könnte besser sein, aber wirklich ein tolles schönes Auto!
Beiträge von HauCom
-
-
bin auch bei Huk24 versichert, wollen aber den Junior Ibrida nicht versichern, keine Typenklassenvereinbarung vorhanden! Habe denen jetzt alle Informationen zum Fahrzeug geschickt.
übrigens, HUK und HUK24 hat das Auto nun eingepflegt und es kann somit versichert werden
-
ist bei der Standard Ibrida Version die hintere Stoßstange eigentlich in der gleichen schwarzen Farbe (Nero) lackiert oder ist es eine andere Farbe?
-
Ich war gestern nochmal beim Händler in Herford, weil ich Zeit überbrücken musste und gerne mal die Sportausstattung gesehen hätte. Das Auto war leider schon verkauft und raus. Es gibt wohl die Auflage, dass sie einen Veloce als Vorführer halten, der dürfte im Januar oder Februar eintreffen. Es hakt wohl generell bei der Lieferung von den Sabelt-Sitzen. Weil der Händler gute Angebote machen kann, haben sie dort schon 50 Stück abgesetzt. Hab mir nochmal einen in Avorio Scala im schummrigen Licht angesehen, da wirkte die Farbe schon wie Milchkaffee, weit dunkler als Cremeweiß.
den in Avorio Scala bin ich Probe gefahren, sieht finde ich super aus, hab mich dann aber doch für Nero entschieden
-
Das kann ich Dir jetzt gar nicht beantworten.
Meiner Frau hat SF39 und ist bei der HUK24 versichert.
Wird (hoffentlich) nicht so schlimm werden.
bin auch bei Huk24 versichert, wollen aber den Junior Ibrida nicht versichern, keine Typenklassenvereinbarung vorhanden! Habe denen jetzt alle Informationen zum Fahrzeug geschickt.
-
Unser Ibrida ist am 7.11.2024 vom Band gerollt.
Sollte also nicht mehr soooo lange dauern.
Trotz vieler kritischer Beiträge hier im Forum freuen wir uns drauf, weil er in unser Anforderungsprofil passt.
Hast du schon eine Versicherung fürs Auto gefunden?
-
Kann ich nicht bestätigen. Selbst das Produkt erscheint mir von außen wenig italienisch und Technik und Motor gelten zum Teil schon als veraltet.
Der Motor und die Technik sind wahre Vision, wenn es vom Ford Fusion 2008 auf den Junior geht!
-
A9? Schade, suche noch auf der A2 nach meinem Junior
-
das Alfa Romeo am Heck würde ich in rot lackieren
-
in Nero, den Leggenda leider noch nicht live
-
mir gefällt der Leggenda Grill besser, ggf. verkaufe ich den Progresso, muss das Auto aber erstmal bekommen
-
Der Leggenda und Progresso Kühlergrill ist online bei italo bestellbar, sind die Preise in Ordnung oder besser noch warten das es billiger wird?
-
vielleicht ist es gar kein Alfa Romeo Junior, vielleicht ist es ein Milano 😊
-
Nein hat er nicht
Wo ist dein Wagen versichert?
-
Dann einfach eine Mail schreiben über das System. Die antworten schnell bei der HUK24.
Hab ich gemacht, die Antwort war gut, soll das Auto direkt bei HUK Partner anfragen über HUK24 geht es nicht 😂
-
der E Junior geht schon lange aber leider nicht der Hybrid 2424 ABZ - nur bei der VGH Versicherung geht es schon, ist aber relativ teuer
-
Servus, bei welcher Versicherung kann man den Junior versichern, bei Check24 und HUK24 kennt man das Fahrzeug nicht
-
Unser Händler meint ernsthaft...die Felgen vom Jeep Avenger passen auch
mit egal ich werde mir diese aus dem Zubehör bestellen, kosten mit Gummi die Hälfte
die passen, sind auch 18 Zoll, aber sind die für das Fahrzeug freigegeben? Ich hoffe in Zukunft wird es mehr Felgen im Zubehör geben. Die Avenger Felgen gefallen mir gut aber sind zu teuer
-
was soll damit passieren, sehen vielleicht nach 10 Jahren nicht mehr so schön aus. Ich werde wohl Winterreifen draufziehen, leider gibt es so gut wie keine Alufelgen für das Auto, da 4x108.
-
sind die Fori Felgen wohl wintertauglich?