in Nero, den Leggenda leider noch nicht live
Beiträge von HauCom
-
-
mir gefällt der Leggenda Grill besser, ggf. verkaufe ich den Progresso, muss das Auto aber erstmal bekommen
-
Der Leggenda und Progresso Kühlergrill ist online bei italo bestellbar, sind die Preise in Ordnung oder besser noch warten das es billiger wird?
-
vielleicht ist es gar kein Alfa Romeo Junior, vielleicht ist es ein Milano 😊
-
Nein hat er nicht
Wo ist dein Wagen versichert?
-
Dann einfach eine Mail schreiben über das System. Die antworten schnell bei der HUK24.
Hab ich gemacht, die Antwort war gut, soll das Auto direkt bei HUK Partner anfragen über HUK24 geht es nicht 😂
-
der E Junior geht schon lange aber leider nicht der Hybrid 2424 ABZ - nur bei der VGH Versicherung geht es schon, ist aber relativ teuer
-
Servus, bei welcher Versicherung kann man den Junior versichern, bei Check24 und HUK24 kennt man das Fahrzeug nicht
-
Unser Händler meint ernsthaft...die Felgen vom Jeep Avenger passen auch
mit egal ich werde mir diese aus dem Zubehör bestellen, kosten mit Gummi die Hälfte
die passen, sind auch 18 Zoll, aber sind die für das Fahrzeug freigegeben? Ich hoffe in Zukunft wird es mehr Felgen im Zubehör geben. Die Avenger Felgen gefallen mir gut aber sind zu teuer
-
was soll damit passieren, sehen vielleicht nach 10 Jahren nicht mehr so schön aus. Ich werde wohl Winterreifen draufziehen, leider gibt es so gut wie keine Alufelgen für das Auto, da 4x108.
-
sind die Fori Felgen wohl wintertauglich?
-
Hallo liebe Alfisti,
werden demnächst auch stolzer Besitzer eines Juniors Ibrida sein, könnt ihr mir ggf. vorab ein paar Fragen beantworten:
1. lässt sich der Progresso Kühlergrill später durch den Leggenda einfach tauschen?
2. Kann das Infotainment Webradio?
3. Kann die beim Ibrida auch die Klimaanlage per App einstellen um z. B. im Winter das Auto vorzuheizen?
Vielen DanK