Hi, hast du auch ein Surrendes Geräusch wie bei einem alten Fahrrad Dynamo?
I
ch fahre einen Grande Punto Abarth mit dem M32 Getriebe 6Gang da waren die Lager im Getriebe defekt.
Hi, hast du auch ein Surrendes Geräusch wie bei einem alten Fahrrad Dynamo?
I
ch fahre einen Grande Punto Abarth mit dem M32 Getriebe 6Gang da waren die Lager im Getriebe defekt.
Hi,
es war ein Fehler des Händlers er hatte das falsche Fahrzeug auf mich registriert
Das richtige wurde kurzerhand auf mich registriert somit taucht es in der app auf
Hi Franky,
kannst du mir evtl. Veraten in welche Menues ich dafür muss damit ich gefragt werde?
Hallo zusammen,
ich habe leider zu diesem Thema hier und im WWW nichts gefunden, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich habe mich bei MyAlfa Connect angemeldet in der App und auf der Seite, sobald ich mich auf der Website einlogge leitet er mich auf Jeep weiter und dort wird mir dann ein Jeep Angezeigt was auf mich registriert wurde.
Hatte jemand ähnliche Probleme und kennt eine Lösung?
Mit dem Händler kann ich erst morgen Sprechen da ich auch morgen erst unsere Giulia holen kann.
Liebe Grüße
Hi,
vielen Dank nochmal das es geklappt hat
Hi,
soweit ich weiß dürfen Reifen nicht repariert werden wenn Schäden an den Reifenflanken sind bzw. sogenannte Hochgeschwindigkeitsreifen. Dies sind Reifen mit dem Geschwindigkeitsindex V, W und Y, die für Geschwindigkeiten bis zu 240, 270 und 300 km/h zugelassen sind.
Bitte korrigiert mich wenn sich das mittlerweile geändert hat.
Hi danke allen für die Wilkommensgrüße vielleicht sieht man en einen oder anderen auf der Straße oder bei einem treffen. 11Tage noch
Moin moin, vielen Dank für die Wilkommensgrüße, sobald ich die habeache ich Bilder freuen uns schon riesig darauf.
Hi, ja klar am 26.10 dürfen wir die abholen, dann Poste ich hier ein Bild.
Bis dahin euch alleine eine gute fahrt
Hi, vielen Dank:)
Hallo zusammen,
Ich bin aus NRW Freunde nennen mich Fabi und bin 34.
Am 26.10 darf ich meine Giulia 2.0T in Misano Blu ( Competizione) abholen.
Die Vorfreude vertreiben ich mir Solang hier mit euch.
Hoffe auf guten austauschen und evtl. sieht man ja den ein oder anderen Alfa Fahrer auf der Straße.
Liebe Grüße