Hallo,
Willkommen im Alfa Forum.
Einen sehr schönen Spider hast du.
Liebe Grüße Erich
Hallo,
Willkommen im Alfa Forum.
Einen sehr schönen Spider hast du.
Liebe Grüße Erich
Willkommen im Forum
Wow das ist ein heftiger Unterschied. Ich würde das reklamieren, dass gehört ordentlich gemacht mit Wax überzogen ect... nach 6 Mo naten ist das echt heftig..
Gratuliere, alles richtig gemacht. Stelvio ist ein super geniales schönes cooles Auto...Bei mir steht auch bald die Entdrosselung an
In einigen anderen Foren wird geschrieben, man solle den gfs Kolben beim Einbau ölen und nach einiger Zeit (20.000/40.000km) das wiederholen. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob das so stimmt.
Andere haben die originale Feder und nicht die mitgelieferte verbaut. Klingt für mich nach experimentieren.
Habe es so verbaut wie im Video gezeigt. Wird schon einen Grund haben warum die Feder kürzer ist Denke auch das sowas nur Experimente sind ...aber ob die dann Zielführend sind ist fraglich.?🤔 Bei mir funktioniert es so sehr gut..👍
Habe heute das DV+ ( Umschaltventil) von Madness eingebaut
willkommen und viel Spaß im Forum....
Mein zweitauto ist auch ein Abarth 500...esseesse....
Italiener bauen halt schöne coole Autos
Hallo,
Willkommen im Forum..
Ok und jetzt die letzte Frage 🙈
Android oder Apfel?
Ich benutze Android 👌😀
Hier noch ein paar Fotos. Da sieht man wie verbaut er im Inneren ist.
Hallo.
Bin jetzt fertig mit meiner Modifikation des original Endtopfes vom Stelvio. Habe ihm im Inneren etwas bearbeitet damit die Abgase schneller abströmen können. Er ist ziemlich verbaut im Inneren. Hänge ein paar Fotos vom Umbau an und eine kleine Soundprobe.
ok das hört sich ja erstmal gut an. Hast du eine "verzögerung" zwischen Bild und Ton oder Reaktion beim Wechsel von Liedern z. B.
Bei dem den ich jetzt hab ist es nämlich so das ich auf weiter drücke und dann nach einer kurzen Gedenksekunde der erst wechselt.
Nein alles wie mit Kabelverbindung...kann nix negatives berichten...
Im Kofferraum? Dann dürfte das Auto nicht abschließen, sobald ein Schlüssel drin liegt.
Hätte ich auch gelesen das es nicht sein darf wenn der Schlüssel im Kofferraum liegt sich das Fahrzeug versperrt. Nicht einmal mit der Taste auf der Heckklappe wo er schließt und zusperrt, soll das auch blockiert sein..
Berichte mal nach einiger Nutzungszeit ob es zu kurzen Aussetzern kam. Du betreibst das System mit Android?
Bis jetzt tadellos. Keinerlei Problem. Schnelle Verbindung und keine Aussetzer bzw keine Verzögerungen bei der Bedienung.
Bestimmt Premium Preis oder ?
Der vom Ali hat mich <€9 gekostet und funktioniert einwandfrei.
Hatte damals nicht eingesehen hier €60 für zu zahlen. Kommen eh alle aus dem China-Land 😜
Kann ich bestätigen. Wurde als erstes in meinen Stelvio eingebaut. Habe glaub 11 € bezahlt. Super verarbeitet und funktioniert tadellos..
Hallo Marco,
willkommen im Forum. Liebe Grüße aus Wien..
hallo und Willkommen im Forum..
Wenn du das Stelvio und Q4 Emblem nachrüsten willst gibt's im Internet jede Menge Anbieter die das haben. Hab meine auch von Silber auf schwarz geändert und Endrohre schwarz Lackieren lassen...sieht am Alfa Red super aus und komplett anders. Würde bei deinem Weißen auch sehr fein aussehen
Hallo Michael,
willkommen im Forum..
Alles anzeigenWahrscheinlich war seine Schieblehre ein Geschenk vom Hersteller Deiner Bremsscheibe
Tagesform abhängig, sind auch Menschen, bei uns ist ja auch nicht jeder Tag gleich
Beim Spider wurden bei der TÜV Prüfung die Stahlflexleitungen bemängelt, das nach 8 Jahren, und er hatte den Wagen schon 2x mal TÜv abgenommen
Also Sie waren nicht eingetragen, sie waren nicht defekt
Weil du das mit den Stahlflexleitungen schreibst. Als ich meinen Alhambra noch hatte habe ich mir auch Stahlflexleitungen verbaut und ganz was böses " Led-Kennzeichenbeleuchtung". Das haben sie als schweren Mangel gewertet. Dann sagte ich ihnen Stahlflex haben ABE, lag sogar im Auto, und Beleuchtung hat ein E Prüfzeichen somit in der EU Zugelassen und nicht Eintragungspflichtig. Fakt der hat nur Müll geredet der Leiter der Freundlichen Werkstatt und kannte sich überhaupt nicht aus. War das letzte mal dann dort. Teuer und Unkompetent sind schlechte Eigenschaften. Habe dann bei der Prüfanstalt (TÜV) angerufen und mich erkundigt wie das den sei. Und beide mal hatte ich recht , Stahlflex mit ABE muss nicht eingetragen werden und Teile mit E Zeichen auch nicht...Ist immer ärgerlich wenn man mit " Fachleuten" zu tun hat die nicht am laufenden sind und dann noch uneinsichtig sind..